• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited startet nur im Fenster

der|pate

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
156
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit Test Drive Unlimited. Das Spiel läuft nämlich bei mir nur im Fenstermodus (d.h. wenn man es mit dem Befehl -w in der Verknüpfung startet), startet man das Spiel normal zeigt der Monitor nur ein schwarzes Bild und "nicht unterstütze Eingabe" an. Im Fenstermodus funktioniert alles einwandfrei, nur lässt sich da die Auflösung des Spiels nicht einstellen, wenn man diese im Menü ändert passiert einfach nichts.
Habe jetzt auch schon mehrmals neu Installiert, brachte jedoch alles keine Abhilfe.

Zum System:
Core i5 2500K
8GB Ram
Geforce 560TI
Windows 7 Professional
Auflösung 1920x1080 über DVI
Test Drive Unlimited + Patch 1.66A + Carpack (alles natürlich Original)

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Danke!
 
Probier mal Alt+Enter
 
Alt+Enter funktioniert leider auch nicht, passiert nichts
 
Ist das Spiel denn auf den derzeitigen Stand gepatcht?
 
Zurück
Oben