• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War - startet nicht!

NiK

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
346
Hallo zusammen, habe heute Gears of War bekommen und auch gleich installiert. Spiel gestartet und alles lief einwandfrei. Zumindest konnte ich meine ganzen Einstellungen machen. Anschließend hat mir dieses Live Center mitgeteilt, dass ein neuer Patch verfügbar ist. Installiert und nun startet Gears of War gar nicht mehr. Doppelklick auf die Startup.exe und nix passiert. Geht einfach nicht mehr ins Spiel die Ratte. Nutze Vista 64. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Danke
 
Hallo ich habe auch Vista 64 BIT.
Manchesmal starte das Spiel auch nicht beim ersten Mal Trotz Patch.

Du musst aufs Icon gehen Rechts Klick und auf Spielen gehn im Fenster.

Na manchesmal wenn es bei mir nicht Startet warte ich ne zeit und klicke mit der Linken Maus
Taste bis der Pfeil da ist und gehe in der Taskleiste unten Auf Gears of War. Bei mir ist jetzt Ton da aber kein Bild
klicke ich auf leiste Unten ist Bild da.

Also ich habe ja heute den neuen Nvidia Treiber draufgehauen und seit dem Spinnt es auch ein Bischen
ob es am Treiber auch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben