BSOD bei Film abspeichern von WMM.

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo,

ich habe bislang 2 mal einen BLuescreen gehabt.
Aber immer, wenn ich einen Film bei Windows Movie Maker abspeicher.

Der erste kam gestern abend. (Bild1)
Dabei dachte ich mir erstmal nix.

Aber eben gerade schonwieder! (Bild2)

Und beide während WMM ein Film abspeichert.
Beide Filme werden auf die selbe Festplatte abgespeichert. (Bild3)

Weiß wer warum?
Oder macht die HDD nicht mehr lange?

MFG
 

Anhänge

  • bsod1.PNG
    bsod1.PNG
    54,2 KB · Aufrufe: 129
  • bsod2.PNG
    bsod2.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 136
  • bsod3.PNG
    bsod3.PNG
    239,1 KB · Aufrufe: 154
Die Festplatte sieht für 8235 h soweit in Ordnung aus, 34 wiederzugewiesene Sektoren sind noch kein Beinbruch, da die Platte mehrere Hundert Reservesektoren besitzt. Laß CDI im Autostart und stell die Warnschwelle für diesen Parameter auf 34, so wirst du gewarnt, falls weitere Sektoren ersetzt werden.

Teste einmal einen Film abspeichern mit WMM ohne Übertaktung, ob wieder ein Absturz auftritt.
 
Das ist sehr komisch, Prime95 ist doch stabil.
Und beim 2. mal funktionierts ja einwandfrei.
Nochmals die VCore erhöhen kann ich nicht, dass wird zu viel!
Rntertakten währe ne möglchkeit, aber gerade bei 4x3,5GHz krieg ich GTA4 flüssig.

Würden 1.55V auf dauer schädlich sein?
 
loggi_1 schrieb:
Das ist sehr komisch, Prime95 ist doch stabil.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass die CPU unter allen Umständen stabil läuft.
Hast du das Rendern denn jetzt schonmal mit Standardtakt ausprobiert?
 
Zurück
Oben