1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    193

    Lüfter Über G100 Steuern ?

    Das bescheftigt mich schon eine weile ob es eventuell möglich ist seine lüfter über die tastatur schneller oder langsamer laufen zu lassen. Kennt da jemand eine methode ? oder kann man das schon vergessen ?^^

    Freue mich auf Antworten

    Ergänzung vom 24.02.2012 23:29 Uhr: Tippfehler ich meine die 110 sorry :3

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    D:\
    Beiträge
    13.365

    AW: Lüfter Über G100 Steuern ?

    Möglich bestimmt... aber ich kenne kein Applet was das kann. Das müsste ja auch für jedes Mainboard angepasst werden.
    S - I - G - N - A - T - U - R

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    193

    AW: Lüfter Über G100 Steuern ?

    Das währe ne feine Sache... könnte man das eigentlich mit einem makro machen ? Eher nicht oder dafür muss man schon sehr gute Erfahrung damit haben : /

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    D:\
    Beiträge
    13.365

    AW: Lüfter Über G100 Steuern ?

    Du musst es halt schaffen die Lüftersteuerung des MB anzusprechen... es gibt bestimmt Programmierer die das können... als Laie wird schwierig.
    S - I - G - N - A - T - U - R

  6. #5
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2011
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    193

    AW: Lüfter Über G100 Steuern ?

    Ich denke mal da warte ich nochn paar jährchen traue ich mir noch nicht zu xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite