Lieutenant

Razer Abyssus Profil?

Hi, ich besitze die "Razer Abyssus" diese Maus hat leider keine Profil-Funktion (denke ich zumindest), gibt es eine Möglichkeit eine Batch-Datei zu erstellen um eine vorhandene Einstellung mit einer anderen bei 1-Klick zu ändern?

Das größere Problem: Ich weis leider nicht wo die Einstellungen bei Razer, speziell bei dieser Maus gespeichert werden.

Vielleicht hat ja einer eine Idee und könnt mir da helfen.

gt

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Razer Abyssus Profil?

da gibts nen Treiber speziell für deine Maus ich hab für meine Razot DeathAdder das Programm Razor DeathAdder Driver da kannste glaube 5 Profile anlegen...

google mal nach Razor Treiber Abyssus
    Intel Core i7 2600 @Scythe Mugen 2 // Inno 3D iChill GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition@1215Mhz // ASRock H77 Pro4/MVP // 8GB DDR3 TeamGroup Elite 1333Mhz // Be Quiet! Straight Power E9 580W CM // 128GB Samsung 830 Series // Seagate Desktop 3TB // Fractal Design Define R3 // Razor DeathAdder Black Edition@3500dpi@1000Hz // Dell U2412M // Edifier C2 Plus // Creative Sound Blaster X-Fi Titanium // Beyerdynamic DT 770 Pro 250Ohm // HTC One

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

HI, ich habe den Treiber ja schon runtergeladen aber leider gibt es da nicht die Möglichkeit Profile anzulegen, sehr schade sowas, hätte ich das vorher gewußt ...

Lt. Commander

Kannste im Treiber machen, ansonsten ist der ziemlich sinnlos...

Ergänzung vom 27.04.2012 17:08 Uhr: Sicher gibts da was..
    BitFenix Prodigy Caseking Anniversary Edt. //I5 2500 @ Corsair H60i // HD 7870Ghz @ Arctic Cooling Accelero Hybrid // 2 x 4096 MB TeamGroup Elite 1333 // Asus P8H67-I // Crucial M4 64GB // 500GB Samsung SpinPoint F3 502HJ // 1500GB Wester Digital Caviar Green// OCZ ModXStream Pro 500W // Win7 Professional x64 // Razer Abyssus@3500Dpi

Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

http://www.razersupport.com/master-g...byssus_Eng.pdf

Da steht leider nichts von Profile

Ich habe ja schon viele Razer´s über die Jahre zuhause gehabt aber eine ohne Profile ist mir eben neu. Das besondere an der Maus ist ja eigentlich das das man nicht auf Software angewiesen ist, das wußte ich ja aber so ...