Cadet 4th Year

Battlelog log in Probleme

Ja hallo alle zussammnen ich habe mir BF3 ru Extended edition geholt bei origin kann ich mich ohne weiteres ein logen doch im Battlelog Steht nur das ich mir BF3 kaufen soll wisst ihr was ich machen soll um mich einzullogen danke im voraus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: Battlelog log in Probleme

Asus G73JH-A2:
    CPU: Intel Core i7 720QM
    GPU: ATI Radeon HD 5870m
    RAM: 16 GB GEIL DDR3-SDRAM 1333MHZ 9-9-9-24
    SSD/HDD: 1x Crucial M4 128GB / 1x 500GB Seagate @7200 RPM 16MB

Captain

Hast du Origin? ( Sprich dein Spiel schon auf deinen Account registriert?) Wenn du dein Battlefield über Origin startest, dann solltest du automatisch ins Battlelog kommen.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

ja ich habe origin und wen ich spielen will macht er auch sofort den Battlelog Auf

Lieutenant

Örm, was? Russisches BF3? Wieso denn das?

"Fire 10.11.2011, 11:57
    Ich gebe mal den allgemeinen Ratschlag, keine russischen Battlefield 3 Keys mehr zu kaufen. Die Jungs von EA scheinen das mitbekommen zu haben und gehen nun dagegen vor. Origin Accounts, bei denen das Spiel mit einem fragwürdigen Produktschlüssel aktiviert wurde, werden nun gesperrt."

Quelle: http://high-minded.us/archive/index.php/t-12503.html

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

OCh nööö wiso muss mir dat immer Passieren und was jetz och nein wiso hab ich mich nicht früher erkundgit

Ergänzung vom 28.04.2012 10:42 Uhr: Aber Mein Origin Acc ist nich Gespert sonst könnt ich ja nicht bei origin einloggen

Lt. Commander

"Wer billig kauft, kauft zweimal!"
    AMD Phenom II X4 955 BE @ 3,9 GHz + Scythe Ninja Plus Rev.B | Asus M4A785T-M | 8 GB DDR3-1333 Kingston | Sapphire Radeon HD 7850 2GB | SB X-Fi XtremeMusic | be quiet! Straight Power E8 CM 680W | Samsung HD502HI + HD250HJ | Win 8 Pro x64 with Media Center
    Englisches Sprichwort: "Wer Pläne macht, wird von Gott ausgelacht."
    “I’m Going Home Now”: Felix Baumgartner, The Worlds Fastest Man (On October 14, 2012)

HisN Null-Methode Der ideale PC

Lieutenant

Na gut ich kann mir auch gut vorstellen dass sie die Accounts nicht mehr sperren aber die Keys einfach nicht zulassen. Eigentlich ist das ja klar: Du kannst keine Billigkeys aus Aserbaidschan kaufen, wäre ja zu schön für alle, wenn jeder Mensch auf Erden die billigen Keys dort holt, weil EA den Menschen dort einen "normalen Preis" ermöglicht, der aber für Europäer gesehen spottbillig ist...

Captain

Das hier manche wieder für Unsinn posten. Es wurden nur einige ausländische Keys gesperrt und nicht weil sie aus dem Ausland kamen, nein weil sie geklaut waren. Sprich da hat jemand mal eine LKW Ladung mit BF3 Spielen geklaut, diese Keys hat EA gesperrt.

Ich habe selbst einen russischen Key und keine Probleme. Nachdem du das Spiel in Origin heruntergeladen hast, musst du es noch auf Deutsch patchen. Dein Keyshop sollte das entsprechende Update anbieten können.

Allerdings betraf das bisher immer nur das Spiel ansich und nicht Battlelog.
    Schon mal eraser92 Tipp versucht und geschaut ob deine Version an deinen Account gebunden ist? Eventuell nur ein Bug?

@karlknall
    Nach deiner Logik dürfen wir keine Chinaware mehr importieren. Sobald es einem dienlich ist werden Arbeitsplätze ins Ausland "exportiert". Das ist der Nachteil der Globalisierung. Sobald man dann allerdings die Vorteile in Form von günstigeren Waren einfordert, wird darauf verwiesen das dieses doch unethisch wäre. Wasser predigen und Wein saufen... . Deutsche werden im Vergleich zum direkten Ausland, z.B. Polen oder sogar England, einfach nur abgezockt.

Diablo 3 in England bei Amazon: 40, 47 Euro
    Diablo 3 in Deutschland ( Die selbe Version ) bei Amazon: 54,90 Euro
    Dabei beträgt die Umsatzsteuer in England sogar 20% und bei uns nur 19% .

Wir Deppen zahlen also knapp 38% mehr als die Engländer!
    Soweit ich weiß ist sogar der Versand aus England in alle EU Länder mit Ausnahme von Deuschland versandkostenfrei.

Und jetzt die Höhe, der Versand der "englischen Waren" erfolgt bei Amazon aus den deutschen Lagern + den kalkulierten englischen Versandkosten...
    Geändert von Suxxess (28.04.2012 um 11:21 Uhr)

Cadet 3rd Year

Mein russuscher Key geht auch noch einwandfrei, glaub eher, dass es an deinem Pc liegt

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

wie meinste Das es liegt an meinem pc

Lt. Commander

ich habe auch einen russischen aber der ging mit battlelog erst als ich die deutschen und englischen sprachpacks runtergeladen habe.
    http://www.g2play.net/store/bf3_language_changing.html
    du kannst es ja mal ausprobieren
    http://www.sysprofile.de/id152332
    http://www.sysprofile.de/id165241
    Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast dus hinter dir.

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

und ich denke schon das er verbunden ist weil ich ihn ja über mein Acc aktiviert hab und was muss ich tun um den acc mit dem game zu verbinden??

Ergänzung vom 28.04.2012 11:17 Uhr: Ach so eine frage hab ich noch muss ich das game jeds mal nach einem update auf deutsch umstellen??

Ergänzung vom 28.04.2012 12:21 Uhr: hatt sich alles geklert habe einem netten amy ein chnat besuch abgegebn und jetz leuft alles wie geschmiert

Captain

Übersetze mal den letzten Satz ins Deutsche. Was genau hast du getan?