Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen A8-3870 und mir heute noch R6670 dazu gekauft. der monito ist an der r6670 und im Bios habe ich Dual Grafik eingestellt. Ich habe im AMD Control Center aber nicht die Möglichkeit Crossfire zu aktivieren. Wenn ich mit rechtsKlick das Center aus der Taskleiste öffne habe ich auch nur für die R6670 §D Einstellungen.
Crossfire funktioniert nur zwischen zwei gleichen AMD Karten, nicht zwsichen der Grafikeinheit der APU und einer dedizierten.
Dual Grafik heißt nur, das das Bild auch durch die Onboard Anschlüsse ausgegeben werden kann, so kannst du mehr Monitore ohne extra Hardware anschließen
Experten-Modus finde ich nicht und crossfire kann ich nirgends aktivieren. Im Handbuch vom MB wird alles wie im YouTube Video beschrieben "ganz einfach"
mich wundert nur dass ich laut Handbuch den Bildschirm an den onboard Ausgang hängen soll und im Bios auf Auto stellen soll.
wenn ich aber am onboard Ausgang bin komm ich nicht ins Bios --- das Bild kommt erst bei " wilkommen
mmen..
Google gefüttert mit: "AMD A8-3870K cross fire hd 6670 howto",
was ich Dir hier einmal abgenommen habe und siehe da, verbunden mit der Bitte um Rückmeldung: