Unterschied zwischen Technisat SkyStar 2 HD und Technisat SkyStar HD

Gotteshand

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.253
Da meine TV Karte seinen Geist offensichtlich aufgegeben hat, möchte ich mal Ausschau halten nach nem HD TV Karte. Ich bevorzuge die Skystar HD, weil ich nur Gutes über diese gehört habe

es gibt von den Skystar HD 2 Varianten

Technisat SkyStar HD PCI 100 €

und

Technisat SkyStar 2 HD PCI

worin unterscheiden sich diese TV Karte und lohnt sich es diese teure Version (Skystar 2 HD) zu holen?
 
Die Antwort ist einfach, es gibt keinen. Warum? es handelt sich um die identischen Karten. Besuche einmal die Seite www.technisat.de und gehe auf Produkte, dann Multimedia.
 
Kapier ich net... wieso hat man aus SkyStar HD nun Skystar HD 2 gemacht wenns doch dieselbe iss? *Verwirrtschau*
 
morgen

die Technisat SkyStar 2 HD hat einen 4 poligen stromm anschluss,dadürch wird der signal stärker.

und die Technisat SkyStar HD hat keinen stromm anschluss
 
Es gibt sogar einen gewaltigen Unterschied...

Skystar HD ist baugleich mit der Technotrend S2-3200
Skystar HD2 ist baugleich mit der Twinhain AD-SP400

Sprich es sind 2 komplett unterschiedliche Karten! Vonwegen es gibt keinen Unterschied.

Edit: Aber davon mal abgesehen gerade gesehen der Thread den ihr ausgegraben habt ist Uralt :-P Damals gab es keinen Unterschied sondern es war wie so oft einfach ein Listungsfehler von Händlern... Damals war die Skystar HD bei Geizhals auch als Skystar 2 HD gelistet was aber ein und dieselbe Karte war.

Bei den aktuellen Skystar HD und Skystar HD2 zählt allerdings das was ich oben gesagt habe es sind 2 komplett unterschiedliche Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und worin unterscheiden se sich ?

welche der karten iss denn besser und wieso ;)
 
Na das sind 2 komplett verschiedene Karten, von daher unterscheiden die sich einfach in allem ich glaub die beiden Karten nutzen sogar komplett verschiedene Chips.

Ich selbst besitze die Skystar HD und bin mit den neuen Treibern zu 100% zufrieden mit Ihr früher hatte ich starke Probleme mit der Karte aber seit es die Treiber 5.0.0.12 gibt absolut problemlos.
 
Soso in allem.. Stromverbrauch, Bildqualität, Singalverarbeitung usw. ?! :D

Naja aber da iss immer noch die Frage... welche davon die bessere Karte iss und wieso ;)
 
Zurück
Oben