[Sammelthread] Unbekanntes Vista Boot Problem - Schwarzer Bildschim nach dem Ladebalk

Hi,

@Tuneup, ja das ist sehr wahrscheinlich, denn ich habe oder bin Beta Tester. Nur habe ich das Programm natürlich nicht aufgemacht die letzten paar tage. Somit konnte ich die Meldung nicht bekommen das es abgelaufen ist.

Von alleine erscheint sie ja nicht. Aber was mich verwundert ist das mein Anmeldebildschirm default ist. Ich hab also per Styler nix dran gefummelt. Besteht das problem dann trotzdem?

Werde es heute Abend mal probieren.

Also danke für die Aufklärung und die doch recht schnelle Reaktion. Vor allem danke nochmals für die späte Antwort. Zwar ist der Fehler bestimmt peinlich aber zumindest kann man über den Support nicht meckern ;)

Danke

Gruss Jens

EDIT: mit spät meine ich das jemand um 4 Uhr morgens sich hinsetzt und uns diese Infos mitteilt ;) Also nicht verkehrt verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke TuneUp für den guten Support. Ich habe das Problem so lösen können.

Wir als Tester, die die Beta weiterhin nutzten - aus Trägheit und Sparsamkeit - trotz der Tatsache, dass die Betaphase beendet wurde, sind wohl objektiv betrachtet die Hauptverursacher des Problems, denn in einer Betaversion dürfen nunmal Probleme auftreten.
Ich danke nochmals für die in meinen Augen schnelle Reaktion und dafür, dass TuneUp sich trotzdem verantwortlich fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vielen dank tuneup fürn schnellen Support ;) Bei mir geht nun auch wieder alles normal :) nochmals thx. Und ich dacht scho, irgendwas is im Arsch nur weil ich PES 2008 installt habt :D
 
AW: Vista - schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

setz die bios zeit zurück =)
 
AW: Vista - schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Also wenn du Tune Up installiert haben solltest, davon die Beta, dann setz die Zeit im Bios auf vor März zurück, und starte Windows. Dann deinstalliere Tune Up, und dann die Zeit wieder richtig einstellen, dann sollte es wieder klappen.
Dazu mehr in dem SammelThread.
 
Ich hätte nicht angenomen, dass so viele Leute die Beta von Tuneup 2008 testeten zumal keiner etwas von einer Beta schrieb.
Wieder etwas gelernt.
Dann muss ich Microsoft bis auf weiteres wohl rehabilitieren :rolleyes:
 
Auch ich bin Beta-Tester. Habe zwar gestern geschrieben das Ich TuneUp2008 benutze, aber nicht das es die Beta ist =) Und dort ging es auch um eine andere Sache, nämlich ein Auto-Update.

Nun gut, der Fehler ist gefunden. Danke TuneUp für die Aufklärung :)
 
Hi,

ja daran denkt man aber auch zuerst nicht. Aber es ist im nachhinein immer so logisch. Meine Freundin hat noch 2007 druff und ich hab mich damals zum Beta testen angemeldet.

Möchte auch nochmal Tuneup danken, so aufrichtig mit soetwas umzugehen und sich in Foren so öffentlich zu bekennen hat einfach Respekt und Achtung verdient!

MS ist natürlich, wie von ScoutX erwähnt, auch ganz super :p :D

Gruss Jens
 
Nur hatte Tuneup mich vorige Woche angeschrieben, das der Beta Test zu Ende sei. Habe auch ein Gutschein bekommen.
Natürlich habe ich die Beta auch runter geschmissen und die Version .8002 drauf gemacht.

Deshalb verstehe ich nicht, das so viele Probleme deswegen haben.
Habt ihr die mail überhaupt bekommen?

Wenn ja, wart ihr selber darn schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein also ich habe keine Email bekommen. Ich weiss das daher recht genau weil es auf meine heimadresse gegangen ist und ich diese mit Outlook (2007) abrufe. Das ist auch die einzigste. Denn die Clan Email läuft in Mozilla und ansonsten habe ich nur die Yahoo, die ich am meisten nutze.

Wie gesagt aufgrund der wenigen Mails die ich bekomme im Outlook (vornehmlich Familie, KM Elektronik und Tuneup) kann ich schon recht sicher sagen das ich nichts empfangen habe.

Dieses muss aber nicht an Tuneup liegen. Mein Internet Provider ist nicht so der Hit. Es kann also sein da ich mal nen paar Tage nicht abgerufen habe das die Mail gelöscht wurde.

Gruss Jens

@wasi1306:

und ich werde trotzdem auch weiterhin noch Tuneup benutzen ;-)

auf jeden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank auch bei mir gehts wieder =)
und ich werde trotzdem auch weiterhin noch Tuneup benutzen ;-)
 
naja toll -.- hab das nun gemacht wie geschrieben, ins bios, datum auf 01.02.2008 (um sicher zu gehn das es auch wirklich vor diesem datum ist) gestellt, dann neu gestartet... das erste mal kam gleich mal ein bluescreen, beim zweiten mal das alte problem wie immer, schwarzer bildschirm und ein mauszeiger, auch nach mehreren versuchen

kann man ggf tuneup über das andere betriebssystem also xp deinstallieren?oder ggf einfach den ordner löschen? =D oder mach ich damit nur mehr kaputt?

oder könnte es an dem gelegen haben das ich auf XP auch noch tuneup drauf habe? was aber eig. nichts mit vista zutun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also das ist schon merkwürdig. Bei den meisten hat es geklappt. Speicherst du auch die Einstellungen wenn du aus dem Biso gehst (ich weiss blöde frage aber könnte ja sein das es daran liegt)?

Bei mir ist aufjedenfall alles wieder im Lot. Zur Not machs wirklich bei XP runter, ist ja eh schliesslich abgelaufen.

Gruss Jens
 
Gwito schrieb:
naja toll -.- hab das nun gemacht wie geschrieben, ins bios, datum auf 01.02.2008 (um sicher zu gehn das es auch wirklich vor diesem datum ist) gestellt, dann neu gestartet... das erste mal kam gleich mal ein bluescreen, beim zweiten mal das alte problem wie immer, schwarzer bildschirm und ein mauszeiger, auch nach mehreren versuchen

ich hatte das schon vorher probiert, bevor TuneUp das geschrieben hat, bei mir hatte es auch nicht geklappt. Hab mein System inzwischen neu aufgesetzt.
 
es funktioniert auch so leider nicht -.- hoffe doch nicht das ich es neu installieren muss ><
 
Servus,

Bei mir ist das problem heute morgen aufgetreten...aber:
Wenn ich F1 oder F4 drücke kommen die jeweiligen windowsoptionen und gelange somit in den arbeitsplatz. D.h. windows funktioniert normal. Es wird lediglich kein desktop und taskleiste angezeigt. Kann es sein, dass ein virus o.ä. daran schuld ist? Habe gestern noch ein programm einer unseriösen seite gedownloadet =\...

wäre über hilfe erfreut,

mfg Lauinho
 
Zurück
Oben