Vista boot Problem...

TerraDynamic

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
86
Hallo,

Ich habe Vista Ultimate 64x

normalerweiße ist es kein problem die CD zu booten, doch dieses mal will es einfach nicht mehr.

Nachdem Vista geladen wird und der Balken fertig ist, liest das laufwerk die CD kurz weiter und dan ist damit auch schluss. Danach nur Schwarzes Bild, nach mehreren Minuten warten kommt immer noch nichts.

Wie schaff ich jetzt Vista neu drauf zu machen ???....

Bitte um Hilfe
Vielen Dank
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
 
1.Ganz ruhig^^
2.Probier die CD mal in nem anderen PC
wenns funzt blöd dann gehts los mit der fehlersuche--> nochmal melden und lautgeben was los is.
wenns nicht funzt bzw sie an der gleichen stelle abbricht
is wohl deine CD hops gegangen.
entweder saugst du dir dann ein vista per esel(aber keinen upload geben, is zwar nich sin von p2p aber du willst es ja nich illegal weiter geben)
oder vielleicht bei MS anrufn
 
okay, das problem ist ich habe 2Vista CD`s einmal home und einmal ultimate... beide laufen Nach dem Ladebalken nicht mehr weiter -.-

aber danke für die antwort. ich werde heute nachmittag es nochmal versuchen und länger warten 1...2...3h vlt. kommt dan doch irgendwann mal was, davor teste ich es aber schnell bei einem anderen Pc... =P

thx
 
Hi.
Hast du eventuell eine der TuneUp Utilities 2008 Beta-Versionen installiert? Wie äußert sich der Fehler? bleibt der Bildschirm vor dem Erreichen des Anmeldebildschirms stehen?

Wenn dies der Fall ist, einfach ins Bios gehen, das Datum auf den 01.03.08 setzen, neustarten und dann als erstes TuneUp deinstallieren.

Grüße.
 
Also auf nem anderen PC konnte ich problemlos die CD boote...

tuneup habe ich nicht drauf.

mit einem riegel hats auch nicht funktioniert ahh ich werd noch verrückt... ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nciht das es an dem laufwerk liegt... der pc ist ja ziemlich neu
 
ach man es klappt immer noch nicht...!

Und ich hab kein zweiten pc um dort auf die festplatte windows zu überspielen hmmm
 
Zurück
Oben