• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

Yodasbox schrieb:
kann mir jemand erklären, warum es nirgendwo einen laden gibt, der so "billig" importier...ich m,eine wenn ich als privatperson....recht preiswert an das spiel komme wie sieht'S dann erst mit größeren mengen aus.....
Bei größeren Mengen bekommst Du eine entsprechende Lieferung nicht mehr durch den Zoll, ohne 16% Mehrwertsteuer = Einfuhrumsatzsteuer und ggf. noch eine Einfuhrabgabe = Zoll bezahlen zu dürfen. Damit rechnet es sich normalerweise nicht mehr.

Nur bei Einzelbestellung und -lieferung hast Du eine Chance, so durch den Zoll durchzurutschen. Wrap it as a gift soll dabei ebenfalls helfen. ;)

Ciao, Tiguar
 
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

Hallo!
Addon? Du weißt schon, das BF:Vietnam ein eigenständiges Spiel ist/wird?


mfg
 
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

cenmocay meint wohl eher, dass bf vietnam, obwohl als eigenständiges spiel deklariert, nur die qualitäten eines addons hat ;)

ich konnte mir bisher noch kaum eine meinung bilden, finde aber auch, dass sich, zumindest rein äußerlich, wenig verändert zu haben scheint...
 
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

vor allem hat BF42 viel mehr zu bieten an Landschaften (Fahrzeuge werden wir ja sehen) - also insofern sogar ein Rückschritt
 
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

@yodasbox

bist du sicher, dass amazon das spiel überhaupt nach europa versendet?

zumind. bei vielen technischen geräten ist es so, dass die nicht nach europa verschickt werden.
 
Re: Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

Yodasbox schrieb:
Selbst wenn man die teuerste und schnellste versandmethode wählt wäre noch etwas billiger als in d-land gekauft.......ca. 40-45€....
Yodasbox

Hast du schonmal was von Amerika nach Deutschland importiert? Ich hab mir einmal eine US Version von Enclave von Okaysoft importieren lassen. Gut ich muss sagen es wahr sein Geld wert aber du bezählst locker 20€ Versandkosten nach Deutschland. :p Also währe es viel teurer es zu importieren.
 
BF: Vietnam im ausland bestellen

Wisst ihr wie man gut pc-games im ausland ordern kann?!
Würde nämlich gerne bf:vietnam bestellen....
weiß jemand ob es außer in usa noch irgendwo früher raus kommt, als in d-land(18-19.3)??!

Yodasbox
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Mein Lieblingshändler: Okaysoft Die führen US, Englische und Deutsche Versionen. Musst aber 18 sein. :rolleyes:
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Würd ma sagen das Spiel kommt ziemlich zeitgleich heraus. Im Ausland bestellen lohnt sich wohl kaum für 1-2 Tage früher, allein wenn du daran denkst das ne Bestellung im Ausland auch länger nach Deutschland braucht...

MfG
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

...und evtl. auch etwas teurer ist, kommt ja noch Porto hinzu...kann dir auch nur www.okaysoft.de empfehlen... da habe ich auch ne Menge Vorbestellungen laufen.
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Amazon ist nach wie vor der Spieleversender Nr.1 für mich.
1.) sind sie billig (X2 kostete dort 39,99 und bei anderen 45-49 €)
2.) ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfreie Lieferung
 
BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Habe mir heute bf: vietnam gekauft.....ist auch echt ziemlich geil und auch echt besser als der vorgänger, aber es scheint recht hohe hardware anforderungen zu haben......

Mein System:
XP 2400+
ECS K7S5A
512 MB DDR 266MHz
GF 4ti 4200
Win ME


Egal welche ienstellungen ich wähle...absolut flüssig läufts nicht...und sobald ich die texturqualität erhöehe - höher als mittel ist es unspielbar lahm....

könnte daran liegen, dass mein system mittlerweile schon recht "vermüllt" ist...und ich habe auch nicht die neuesten graka treiber drauf.....

Was meint ihr...ist mein system einfach zu lahm....oder nützt es was neue treiber oder so zu installieren.........


THX
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Wird ne Mischung aus diesen 2 Faktoren sein!

Würde
1.) mal formatieren
2.) ScanDisk drüberlaufen lassen
3.) Treiber runter und neueren installieren
4.) mit PageDeFrag Registry aufräumen

Und allgemein:
Battlefield Vietnam hat angeblich noch um einiges höhere Anforderungen als BF1942!
Also: Auch ein schnellerer Rechner wär' sicher nicht schlecht!
Dein aktueller gehört aber noch lang nicht zum alten Eisen (siehe meine Sig. :D )

Gruß
Twist
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

gekauft?

das spiel wird ofiziell erst ab morgen erhätlich sein (www.okaysoft.de) und wird vorher hier auch nicht supported!
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Kauft euch bloß nicht BF Vietnam !

Außer das es mehr Pflanzen gibt ist die Grafik NULL besser geworden.
Die Performance ist auch grauenhaft,derbe Ladezeiten und bei leichter Action gehen die FPS extrem herunter.
Wenn man AA und AF einschaltet gibt es derbe Grafikfehler,überall weiße Punkte und die Waffe verschwindet,DANKE EA

UND ich bin ein BF1942 Fan,hab das Game seit Anfang an.
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Yodasbox schrieb:
Wisst ihr wie man gut pc-games im ausland ordern kann?!
Würde nämlich gerne bf:vietnam bestellen....
weiß jemand ob es außer in usa noch irgendwo früher raus kommt, als in d-land(18-19.3)??!

Yodasbox


Du warst doch gestern derjenige der hier erzählt hat, er hätte Battlefield Vietnam bereits?!

Das verstehe ich jetzt nicht! :confused_alt:
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

guck mal, wann der thread gestartet wurde;)
und wegen dem andern thread: vielleicht hat er es ja im ausland bestellt und schon früher erhalten ;)
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Uuuah!

Mal wieder ein Fettnäpfchen! :)

Kann das irgendwie gut in letzter Zeit! Sorry ;)

Oh man, vielleicht sollte ich einfach mal ein bisl genauer lesen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben