• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Ups hatte nicht gesehen das dort auch das neue Video ist.
Wobei ist sagen muss das mir beide Videos sehr gut gefallen, nur leider wird es niemals so ein Match wie da oben auf Public Servern geben.
Was sagen die Clanspieler dazu, spielt ihr so in eurem Clan bzw wird da so gespielt ?!
Wenn ja will ich in einen Clan ! :D

Naja habt trotzdem dicken Fun mit den Videos.
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

also ich möchte jetzt knallharte fakten wann wird battlefield vietnam voraussichtlich kommen?
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Ich hab imho noch keine Spielergruppe gesehen, die in einer Multiplayerpartie blind aufeinander losstürmen, ohne sich abzustimmen, irgendwo muss also Taktik im Spiel sein.
Hast du schon mal das Wort "rusher" gehört ? :D
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Massenweise Ingamevideos!

Scheint richtig Spaß zu machen. :)

Link: http://media.pc.ign.com/media/568/568737/vids_1.html?fromint=1

So, hab mir die Videos jetzt durchgeschaut (was eine ganze Weile dauert) und bin positiv überrascht.
v.a. die Grafik scheint sich verbessert zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, werden für das Wasser diesmal Pixelshader genutzt. Auch die Grässer am Boden wirken sehr gut. Und die AK47 schreit nach Lieblingswaffe! :)

Hier noch einige Screenshots:
http://www.gamespot.com/pc/action/battlefieldvietnam/screenindex.html?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Habe mir die Videos mal angeschaut, leider ohne Registration nicht wirklich schön die Videos :(
Ich hasse dieses bezahl Kontent !

Kennt vielleicht einer nen Mirror wo man solche Filmchen auch in entsprechend hohen Auflösungen bekommt ?

Aber trotzdem muss ich sagen wieder einmal Fett :o
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

PcGames Esteindruck

Pros & Cons in der Übersicht
Positiv:
Waffen gut ausbalanciert
Hubschrauber bringen neues Spielgefühl
Abwechslungsreiche Maps
Häuserkämpfe in Städten

Negativ:
Wenige echte Neuerungen
Hohe Hardwareanforderungen (2,5 Gigahertz-CPU, 1 Gigabyte RAM, Radeon 9800-Grafikkarte für flüssiges Spielen mit vollen Details)

Schaut aus wie das alte BF aber Hardwareanforderungen wie in Farcry *vogelzeig*
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

so ist das halt. war beim alten battelfield ja auch nicht anders, aber solang das spiel dafür gut wird, können mich die hardware anforderungen mal gern haben. man muss ja nicht alles auf high details zocken :cool_alt:
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Da ich bei Systemanforderungen nur mir selbst traue, nehme ich diese Meldung mal gelassen hin. Spiele sind auch spielbar, wenn ich sie nicht in mordsmäßigen Auflösungen und Zuschalten von Filtern spiele - ich mache mir daher eher weniger Sorgen...
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

kann silver auch nur recht geben, bf lief bei mir erst ab v1.4 auf höchsten details und 1024* flüssig, ohne die updates konnt ich das ncihtmal bei 640* zocken ohne ne diashow zu bekommen...

slebst wenn die systemanforderungen schon feststehen, heißt das nicht, dass ea die auch mit der verkaufsversion einhalten kann - wird nämlich in letzter zeit mode bestimmte aspekte eines spiels entweder mit updates oder nichteinmal dadurch - wie im falle des mp-modus von anno1503/mafia - nachzuliefern...

@cenmocay:
warum sollten die helis nen neues gefühl vermitteln??? jeder, den ich kenne hat das "alte" bf schonmal mit dc gespielt, und da gibts die helis ja zuhauf unter anderem ja auch mit dem uh-60 und der sihet bestimmt in der welt unserer entwickler nciht sonderlcih anders aus als der uh-1 (ami-vietnam-heli) und wird sioch erstrecht nciht anders fliegen....
geben wirs dochmal zu - in dieser zeit gibts für entwickler nur zwei arten vonn hubschraubern: angriff und transport (sehr schon am beispiel von ofp festzumachne....)

mfg, monti
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

aber bei dc konntest du keine panzer durch die gegend fliegen;)
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

DAS macht meiner Meinumg nach sehr WENIG aus !
Ob jetzt unten ein Panzer dranhängt oder nicht, is doch wohl egal !
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Twisterking schrieb:
DAS macht meiner Meinumg nach sehr WENIG aus !
Ob jetzt unten ein Panzer dranhängt oder nicht, is doch wohl egal !

Realistisch ist es nicht,diese Hubschrauber im Spiel können keine Panzer tragen,das schaffen nicht mal die Helis mit den 2 Rotoren.
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

oha jemand der die feinen unterschiede zu schätzen weiss :)

im übrigen auch sehr angenehm, dass es heutezutage noch spiele gibt die vorverlegt werden - der allgemeine trend geht ja eher in die andere richtung :(
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

hier mal nen paar daten:
ch-47d chinook (der mit den zwei rotoren...)
max: Abflumasse: 24494kg
leermasse: 10627kg
ch-47a chinook:
max Abflumasse: 14969kg
leermasse: 8125kg
also kann jede version vom chinook mindestens nen panzer hochheben...
quelle: http://www.hubschraubermuseum.de/

heutige version vom bell uh-1(d), zur damaligen hab ich leider nix gefunden...:
Rotordurchmesser: 14,63 m
Leistung: 1044 kW
Geschwindigkeit:

Max: 222 km/h, Reise: 204 km/h
Reichweite: 510 km mit Reserve
Nutzlast: ca. 800 kg
Platzangebot: 2 Piloten u. 14 Passagiere
quelle: bund
also is damit wohl eindeutig geklärt, dass der vietnam heli wohl keine panzer hochheben kann...

mfg, monti
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Shagrath schrieb:
im übrigen auch sehr angenehm, dass es heutezutage noch spiele gibt die vorverlegt werden - der allgemeine trend geht ja eher in die andere richtung :(
Ja, bleibt nur zu hoffen, dass dadurch keine Einbußen bei der Qualität hinzunehmen sind. :(
Was hätten die Leute von Dice denn sonst noch in der Zeit bis zum Release gemacht?
Vorverlegt wurde es sicher aus Marketing-Gründen, hoffentlich zieht die Aktion nicht schon automatisch einen Patch nach sich...
 
Re: Battlefield Vietnam - vorverlegt

Monti schrieb:
hier mal nen paar daten:
ch-47d chinook (der mit den zwei rotoren...)
max: Abflumasse: 24494kg
leermasse: 10627kg
ch-47a chinook:
max Abflumasse: 14969kg
leermasse: 8125kg
also kann jede version vom chinook mindestens nen panzer hochheben...
quelle: http://www.hubschraubermuseum.de/

naja, zwar nur ein kleiner - sowas in der richtung von einem Wiesel oder Wiesel II - aber dann immerhin gleich drei ^^

Monti schrieb:
heutige version vom bell uh-1(d), zur damaligen hab ich leider nix gefunden...:
Rotordurchmesser: 14,63 m
Leistung: 1044 kW
Geschwindigkeit:

Max: 222 km/h, Reise: 204 km/h
Reichweite: 510 km mit Reserve
Nutzlast: ca. 800 kg
Platzangebot: 2 Piloten u. 14 Passagiere
quelle: bund
also is damit wohl eindeutig geklärt, dass der vietnam heli wohl keine panzer hochheben kann...

hierzu sollte man noch sagen dass die uh-1d heute keine 800kg mehr tragen darf - altersschwäche. mittlerweile sind wir imho bei ca. 500kg angekommen - da ist also höchstens ein motorrad drin .... renegade? :D
 
Battlefield Vietnam bei amazon.com kaufen!

Hallo!

Habe eine idee das o.g. spiel bei amazon.com bestellen, es erscheint dort schon am 15.3, und kostet "nur" 40 dollar!
Selbst wenn man die teuerste und schnellste versandmethode wählt wäre noch etwas billiger als in d-land gekauft.......ca. 40-45€....
kann mir jemand erklären, warum es nirgendwo einen laden gibt, der so "billig" importier...ich m,eine wenn ich als privatperson....recht preiswert an das spiel komme wie sieht'S dann erst mit größeren mengen aus.....

hätte jemand interesse dass mit mir zu machen...versandkosten teilen...dann wäre das game ca. 2-4 werktage nach dem 15.3.da.........

NUR NE IDEE!!

Yodasbox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben