Pioneer DVR-108

CowaBunga2103

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
60
Kann mein Pioneer DVR-108 Brenner CDs mit 90 Minuten brennen?

Unter Windows und unter Nero erkennt er die CD immer nur mit 700MB=80 Minuten und
irgendwie glaube ich kann das nicht sein!!

Kann mir irgendwer helfen, muss ich irgendwas einstellen???
 
Bei Nero musst unter Datei => Einstellungen => Experteneinstellungen das Überbrennen aktivieren. ;)
 
Das hilft leider nichts weil er immer noch die cd als 700mb rohling erkennt und sie mir dann ausschmeisst, aber ich 740 mb draufbekommen muss
 
Stell dort als Wert in den Optionen mal 100 Minuten oder so ein.
Außerdem aktuellste Firmware für den Brenner flashen (=>Pioneer-Homepage)
 
Habe ich auch habe überbrennen aktiviert auf 90 minuten und die neueste firmware update nämlich 1.14 drauf gehauen, langsam glaube ich er kann sie einfach nur als 700 mb rohlinge erkennen, was fürn scheiss!!
 
Zurück
Oben