• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 3 ?

Boomslang

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
347
Hi,
den Gerüchten zufolge plant (oder ist bereits dabei) microsoft einen Nachfolger des Strategiespiels Age of Empires 2 zu machen. Ist an den Gerüchten was dran ? Und wisst ihr vllt schon wann des ungefähr erscheinen wird?
Nun noch eine Frage an eure Kreativität ;) : wie stellt ihr euch das neue Age vor? Also was sollte verbessert werden , was hat euch gestört was sollte es neues geben?
Was auf jeden Fall geändert werden sollte ist, dass die Computergegner manchmal deine Mauern angreifen , manchmal aber einfach nur davor dumm rumstehen während du drüberheizen kannst :D ... ist zwar ganz lustig, jedoch wäre es viel spannender , wenn der Computer wenigstens in diesem Fall schlauer werden würde...
Was fällt euch dazu ein? Würde mich über antworten freuen, da ich ein riesiger Age Fan bin. :D
 
"The wait is almost over" - dieser Satz ist im Moment auf der Website der Ensemble Studios zu lesen.

Welches Spiel die Age Of Empires-Entwickler damit meinen, ist noch nicht ganz sicher, es dürfte sich aber wahrscheinlich um Age of Empires 3 handeln.
bin jetzt zwar nicht der riesen Fan von den Games aber waren schon paar vergnügliche stunden mit AOE 1+2
 
Also ich freue mich auf das Game. AOE I + II waren schon ziemilch genial.

Kann es sein dass wir hir schon einmal so einen Thread hatten ? Meine nämlich ich habe hier schonmal sowas ähnliches gelesen.

EDIT: Vielleicht findest du in diesem Thread noch was hilfreiches: https://www.computerbase.de/forum/threads/92263/
 
Zurück
Oben