Club3d Radeon X800XT VIVO 256MB

flexx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
348
Die Graka woltl ich bald kaufen... hat sie irgendjemand und könnt mir ein bisschen drüber erzählen? Probs etc. :)

Thx
 
viel schlechtes kann man nicht sagen ...aber ich würde noch warten bis die x850 karten kommen! Dann fällt die x800xt sicher um 50 euro! oder du bekommst fürs gleiche geld eine etwas höhere getaktete x850XT. :rolleyes:

da hab ich was verwechselt! die kommen ja nur für PCI-E raus! Also vergiss es :D
Oder wolltest du die PCI-E version haben con club3d? wenn ja vergiss es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenene will schon AGP .. *es vergess* ^^
Wann sollen denn die 850er rauskommen?
 
januar/ferbruar würde ich sagen! Aber wie gesagt nur für den PCI-E anschluss!
 
Nunja, das wichtigste wäre wohl, dass man die Karte zur Zeit quasi nicht bekommen kann....
Ansonsten ist die Karte sehr gut und basiert auf dem Referenzdesign.
Und auf einen Preisnachlass durch den R480 zu warten halte ich nicht für sinnvoll, da es PCI-E Karten werden, warum sollte ATI da an den AGP Preisen drehen?
 
Ich würde auf jedenfall mal bei EBAY reinschauen ! Ich bin dort auch fündig geworden & und hatte innerhalb von 3 Tagen ne Saphire x800xt PE VIVO auf'm Tisch !
Als Suche würde ich mal eingeben 'Radeon x800xt' & 'Radeon x800 xt'
Schreibweise beachten !
Viel Glück !
 
Hi
Ich glaube nicht, dass die Preise der X800XT ViVo fallen, wenn die neuen X850er Karten rauskommen, da die Verfügbarkeit der X800Reihe immer noch sehr rar ist. Zudem werden die X850er zu Anfang sehr schwer bis überhaupt gar nicht erhältlich sein.
Ansonsten ist die Karte nur geil und rockt voll die Hütte! :D
Also auf jeden Fall "kaufenswert" ;)

mfG Philip
 
Zurück
Oben