• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Prob.

equilizier

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
101
Hallo,


Hab ein komisches Problem

Vorgeschichte:
Ich hab diese Woche von einer 9800er auf eine 6800er gewechselt, hab auch gleich Win neu installiert. War wieder mal nötig...;) Also ist es kein Konflikt zwischen ATI-Nvidia Treiber.

So und jetzt kann ich komischerweise bei NFSU2 die Auflösung nicht auf 1280x1024 schrauben, d.h. ich komme nicht über 1024x728.
Hab schon probiert ob es vielleicht an den AA&AF Einstellungen liegt...nix.

Egal ob mit oder ohne 1.1 Patch, das Problem besteht weiter...Neuinstallation hat auch nix geändert.

Mit der 9800er ging das vorher Problemlos..

Hab schon den 61.77, 66.93 und den 67.02 probiert, mit allen das gleiche Problem.

Hab die US Version von dem Game und wie gesagt, ne GT@400/1100 an nem 19''TFT.
Bei anderen Games gibt es überhaupt keine Prob's.

Weiss vielleicht jemand wie ich dieses Problem lösen kann ? Denn das geht mir richtig auf den Sack... :D
 
Geh mal ins nVidia-Treibermenü und dort "Screen Resolutions & Refresh Rate" => Add => und füge da 1280x960 hinzu. Dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben