N8 Geist & Defy Lautsprecher

turbin3

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
77
Nabend zusammen ;)

Es fing alles gut an, ich legte mich schlafen, doch dann ging's los:
Erst fing das N8 meiner Freundin an zu klingeln, welches vorher ausgeschaltet wurde. Auf dem Display war ein grüner Hörer zu sehen, so als würde jemand anrufen, doch es stand weder ein Name noch eine Nummer da. Es war ihr Klingelton. Unterbrechen konnte man ihn auch nicht, das Lied ist fast einmal durchgelaufen, hab dann am Ende den Ein/Aus Knopf gedrückt gehalten, vielleicht lag es daran.

Wie zur Hölle kann das sein!?

Dann, heute, hat mein Defy Lautsprecher den Geist aufgegeben. Ich kann andere Leute nicht mehr hören, sie aber mich. Wird wohl das typische Defy-Problem sein?

Danke!
 
Könnte die Weckfuncktion vom Handy sein.
Der Wecker vom N8 geht nämlich auch wenn das Telefon abgeschaltet ist.
 
Zum Defy:
Mach die RMA am Besten direkt bei dat repair...
Ist ein typischer Fehler und dann haste dein Defy in 4-8 Tagen wieder...
 
Wenn du besizer eines Defy der ersten Charge hast könnte es seien, aber normalerweise tritt das problem denn früher auf... Wann hast es gekauft?

Er hat doch garnix zum alter gesagt, des Handy warum schlagt ihr denn RMA vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weckfunktion müsste man doch eig auch unterbinden können oder? Es war nur ein grüner Hörer zu sehen, sonst nichts...wirklich merkwürdig!

Das Defy habe ich seit Weihnachten 2010.
 
Hui, das ist aber ungewöhnlich, dass der Lautsprecher beim Defy sooo spät erst kaputt geht. Da das aber ein bekannter Fehler ist - melde dich direkt bei DAT-Repair. Dort schickst du dein Defy ein und dann hast du es nach wenigen Tagen wieder zurück.
 
Zurück
Oben