• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer C&C Alarmstufe Rot Teil kommt!

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Seht mal was ich soeben entdeckt habe! *freu* :

gamestar.de schrieb:
Electronic Arts Los Angeles hat mit der Entwicklung eines neuen Command & Conquer-Spiels begonnen. Dies verkündete Mark Skaggs, Produktionsleiter von Schlacht um Mittelerde, in einem Newsletter an Community-Mitglieder. Der neue Titel soll im Alarmstufe-Rot-Universum spielen. Skaggs will damit ganz offensichtlich zurück zu seinen Wurzeln: Sein erstes Werk als ausführender Produzent für die Command & Conquer-Serie war Red Alert 2. Weitere Details zum Spiel sind im Community-Newsletter eher spärlich. So soll der Titel wie C&C Generäle und Schlacht um Mittelerde die Sage-Grafikengine benutzen. Damit die Optik nicht angestaubt wirkt, werden die Entwickler die Engine weiterentwickeln. Eine offizielle Ankündigung soll demnächst kommen. Eigentlich warten die Fans immer noch auf Tiberium Twilight. Da scheint aber noch viel Geduld gefragt zu sein.

Quelle: *KLICK*

Also wenn dass mal nicht mal wieder gute NAchrichten für Strategiefans ist dann weiß ich auch nicht! :D :) ;)

Gruß
Twist
 
C&C Arlarmstufe Rot 1 und 2 waren wirklich ein Hit und ich freu mcih richtig, dass ein neuer Teil kommen wird :D

Der erste C&C Teil war auch super, doch der dritte ( also der zweite Teil der Tiberium Saga ) Teil gefiel mir eher wenig.

Generals enttäuschte mich richtig. Es fehlten die klassischen Videosequenzen mit Tanja, Einstein usw. Stattdessen ein Ladescreen mit einer "Computerfrauenstimme". Die Spezialeinheit .. Black Lotus, so weit ich mich richtig erinnere, auch eigentlich eine normale Einheit. :rolleyes:

Der ganze Teil war sehr unpersöhnlich und man fühlte sich nicht wirklich mitten drin, schade :(
 
Generals war absolut ok, nur noch einige Details sollten verbessert werden. Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf den Nachfolger und hoffe, dass dieser bald erscheinen wird. :)
 
Der Support von Generals enttäuschte mich, sonst eigentlich wenig bis auf die LAN-Performance. Und das macht so ein Spiel ja im Endeffekt aus. :(

Aber trotzdem gute Nachrichten! C&C for everyone. ;)
 
Das ist die beste Nachricht, welche ich seit langem gelesen habe. :)

Ich hoffe es wird besser programmiert sein als Generals :p ! Trotzdem ich als alter C&C-Fan der ersten Stunde finde diese Nachricht super!

Bin mal gespannt wann der Teil auf dem Markt kommt. Ich schätze aber vor Ende 2005 werden wir sicher nicht in den Genuß kommen. (lieber etwas länger warten und das Spiel wird dafür ein echter Reisser :D )
 
Ich kann tom77 nur Recht geben, aber wäre natürlich nicht schlecht wenn es trotzdem schnell auf den Markt kommt! *habenwill* ;)
 
Hoffendlich auch Multiplayer fähig und mit besserm Netcode als bei Generals *kotz*. Denn ich hasse EA das die Generals fallen gelassen hat, da das Game rockt. Wenn da der scheiss Netcode nicht wäre der das Spiel total für den Mülleimer brauchbar macht. Also gutes Game scheiss Netcode=nicht Spielbar (Router probleme, ectl....). Könnte eine gute Handvoll fehler aufzählen die der Netcode vom Generals macht.

Mal schauen, aber es kommt ja besserung in sicht: Act of War :D. Mal schauen wie das wird ;). Erste Videos auf der aktuellen PC Games, ließen mir die Augen ausfallen :D. Was da geboten ist, ist echt schwer schlagbar :).
 
Hehe, dann hoff ich mal, der dritte RA Teil wird wieder etwas mehr wie RA1 als wie RA2. Ich mochte RA2 zwar auch gut, aber RA1 ist für mich dennoch der bisher beste Teil der C&C Serie (auch wenn mich die fanatischen Tiberiumkonflik Verfechter jetzt lynchen wollen *fg*).

Und zu Generals: Nettes Strategiespiel, aber da C&C draufzuschreiben find ich ne Frechheit. Die Sowjets rauszuschmeissen und durch Chinesen und Terrors zu ersetzen ist fies. Ausserdem hat es nichtmal mehr die schönen Zwischensequenzen die C&C so besonders cool gemacht haben. Hat halt nix mit C&C zutun das Generals, meiner Meinung nach.
 
Stimme meinem Vorposter voll zu. Hoffentlich wird der neue C&C Teil kein Reinfall. Ich hätte mir lieber Renegade 2 gewünscht, nunja.
 
Zurück
Oben