• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin und Trailer von C&C: Alarmstufe Rot 3

da du wohl die Tiberiumreihenfolge meintest:

Es gibt verschiedene C&C Universen und das Alarmstufe Rot universum hat rein gar nichts mit dem Tiberiumuniversum zu tun.

Aber wenn man keine Ahnung hat, muss man erstmal schreiben, ne? :D
 
Sieht sehr ansprechend aus ;)
Ich denke das könnte ein guter Nachfolger der AR Reihe werden ;)
 
C&C3 im RA Universum ... Nice EA. Lizentschlachterei ... sagt was ihr wollt, aber so schnell haut man keine titel raus wie es EA macht.
Ein gutes Spiel braucht Jahre imho. Blizzard machts vor.

Es ist die SAGE Engine, d.h. die C&C3 Engine. Das hätten Modder für C&C3 ähnlich hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht sehr gut aus im Vergleich zum kontrastarmen und verwaschenen C&C3.

Hell und kontrastreich, gefällt mir sehr gut. Beim Spieleprinzip von C&C kann es fast nur gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das etwas überzogene Szenarie gefällt mir nciht. Dagegen gefällt mir die Grafik (Wahnsinn, was die aus der C&C 3 Engine rausholen) Und die Parteien. Könnte wieder ein LAN-Hit werden
 
Genauso wie man bei QuakeWars eine Mischung aus dem erfolgreichen Battlefield und Wolfenstein versucht hat, so mischt man hier das alte AR2 mit Warcraft/Starcraft-Elementen.

Ich finde sowas ist absolut nicht nötig und am Ende wird daraus noch ein schlechteres Spiel.
 
Als ich die Schlagzeile las, dachte ich zuerst an einen weiteren Alarmstufe Rot Kinofilm. Nach Idiana Jones und Die Hard 4.0 wäre das doch logisch gewesen.
 
Ich hoffe aus dem tiefsten meiner Seele, dass EA RA3 nicht verbocken wird, mal sehen, was die Beta zeigt.
Aber ich finds schon wahnsinnig, was EA aus der nun schon 5 Jahre alten SAGE Engine rausholt, gerade im Bereich der Wasserdarstellung.

Und nen bisschen inschutz nehmen möchte ich EA nun auch. Der häufig kritisierte geringe Abstand zwischen TW und RA3 ist nun sooo besonders nicht. Westwood hat auch regelmäßig ein Jahr nach einem Tiberium Teil, den Alarmstufe Rot Teil rausgebracht.
Soll aber nicht heißen, dass die Patchpolitik von EA nicht unter aller Sau ist ;)
 
naja sieht ganz nett aus doch an die ersten Teile kommt es irgendwie nicht mehr heran. Finde auch dieses futurischtische Zeugs nicht so toll mit irgendwelchen Fahrzeugen die aussehen wie eine Spinne etc.

Nen Remake der ersten Teile wäre nicht schlecht, mit aktueller Grafik, hier und da vielleicht paar neue Gebäude und Einheiten, aber halt auch mit all dem Zeug von damals;)
 
Ich glaube es Spricht nicht im Sinne von RedAlert, das man Bunte Witzfiguren ins Feld schickt ... das kam erst mit der übernahme von Westwood durch EA....
RedAlert2.... Schade Schade... Hätte zugern gesehen was Westwood aus C&C gemacht hätte.... aber eins ist sicher: Bestimmt nicht ein unfertiges Spiel aus Zeitdruck auf den Markt geschmissen und eine Engine verwendet die NIEMALS zu C&C gepasst hatt/hätte.
 
sorry, aber das sieht echt schlecht aus ... dieser Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie ein Spiel für Kiddies im Teletubbies-Alter!
 
Zurück
Oben