News HTC macht Android 4.0 für Sensation (XE) verfügbar

Dann Wünche ich mal HTC Hals- und Beinbruch,ob das gut geht :)
Finde ich gut,dass sie vor Samsung die ersten Ice Cream Sandwich Updates verteilen....
 
letztere kommt allerdings in der nicht mehr ganz frischen Version 3.6 zum Einsatz

IMHO gibt es kein einziges HTC Gerät das (offiziell) bereits Sense 3.6 verwendet. Warum sollte 3.6 also daher nicht mehr ganz frisch sein?

Und jetzt schnell an das Evo 3D ICS Update :p
 
Ich hoffe, die Version fürs Sensation mit Vodafone-Branding ist auch nicht mehr fern, aktuell stellt es sich noch dumm. :p
 
Dennoch dauert das alles viel zu lang. ICS ist schon fast veraltet...
 
Rob83 schrieb:
Dennoch dauert das alles viel zu lang. ICS ist schon fast veraltet...

ICS kam Mitte November raus. 3-6 Monate Entwicklungszeit sind vollkommen normal ;)
 
Ich warte immernoch auf das Desire HD Update. Hoffe, dass dieses auch bald folgt :)
 
Tronix schrieb:
IMHO gibt es kein einziges HTC Gerät das (offiziell) bereits Sense 3.6 verwendet. Warum sollte 3.6 also daher nicht mehr ganz frisch sein?

Die aktuellste Version ist Nunmal Sense 4.0, auch wenn bisher nur auf dem Papier :)
 
Rob83 schrieb:
Dennoch dauert das alles viel zu lang. ICS ist schon fast veraltet...

sandy bridge ist auch fast veraltet, macht es die schlechter?! nein, sind immer noch sehr gute cpus, die für 95% der user locker reichen... aber gut. den meisten kommt logik nicht an :(



b2t: also hat htc eine woche vor samsung begonnen auszuliefern! mich würde ja mal die stabilität interessieren oder die changes insgesamt. veröffentlicht htc eigentlich changelogs?!
 
nach dem 2.3.6 Debakel bei den Samsung Galaxy S2 hätte ich eigentlich damit gerechnet das diese vollpfosten aus Südkorea als erstes das Update anbieten.
 
Wie schon in "meinem" Thread geschrieben ging ich davon aus das Samsung den zweiten Platz einnimmt bei den Updates.
Aber gut jetzt werden sie dritter :).
 
also dafür, dass es ende Dezember schon ein voll funktionierendes HTC Leak rom für das sensation gab finde ich das ziemlich langsam.
Was haben die bloß in den 2 Monaten noch gemacht????
 
Naffi schrieb:
Was haben die bloß in den 2 Monaten noch gemacht????

Testen, Testen, Testen... Damit du dann nicht herumjammerst wenn dein HTC Sensation XE nicht mehr funktioniert. :rolleyes:
 
Naffi schrieb:
also dafür, dass es ende Dezember schon ein voll funktionierendes HTC Leak rom für das sensation gab finde ich das ziemlich langsam.
Was haben die bloß in den 2 Monaten noch gemacht????

Offensichtlich bist du kein software entwickler. Die werden getestet haben um jeden erdenklichen fehler zu finden und zu entfernen. Hoffe ich zumindest :-)
 
und wieso geht jetzt kein Sense 4.0 für die "alten" Geräte? hat das wieder mit Hardwarelimitierungen zu tun oder wollen die einfach bloß Telefone verkaufen an die die unbedingt 4.0 haben wollen?
 
Da bereits Sense 3.X sehr rechenaufwendig war denke ich wird Sense 4 da nicht anders sein.
Aber nichts was ein Dual Core nicht schaffen sollte zumal mit ICS auchnoch die GPU Beschleunigung da ist.
 
macchiavelli schrieb:
und wieso geht jetzt kein Sense 4.0 für die "alten" Geräte? hat das wieder mit Hardwarelimitierungen zu tun oder wollen die einfach bloß Telefone verkaufen an die die unbedingt 4.0 haben wollen?

Weil Sense 4.0 ein Verkaufskriterium bei neuen Geräten sein soll.

Wenn HTC mit dem Update so schnell, dann wird es für mein Incredible S sicher nicht mehr lange dauern... :)
 
Das Desire HD kam zb mit Sense 2.0. Danach kam ein Update auf 2.1 und 3.0 und selbst ICS 4.0 wurde angekündigt, womit man auf Sense 3.5 oder 3.6 spekulieren könnte.

Ergo: Für das DHD könnte es vier Sense Updates geben und ich kann mir daher kaum vorstellen dass es zb für das Sensation XE (gerade mal ein halbes Jahr alt) nur ein einziges Update geben wird. Daher wird 4.0 wohl mit ziemlicher Sicherheit mal nachgeliefert.

Würde man jetzt 4.0 rauspulvern gäbe es kaum Softwareseitige Unterscheidungen zum One S oder One X. Und bekanntlich verdient ein Androidhersteller ja praktisch fast nur über die Hardwareverkäufe…
 
Zurück
Oben