• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Angry Birds „Space“: 10 Mio. Downloads in 3 Tagen

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Wie das Entwicklerstudio Rovio in einem „Tweet“ bekannt gegeben hat, wurde der neue Teil der Reihe „Angry Birds“ mit dem Titel „Space“ bereits über 10 Millionen Mal innerhalb der ersten drei Tage nach Release heruntergeladen.

Zur News: Neues Angry Birds „Space“: 10 Mio. Downloads in 3 Tagen
 
Kann ich ganz persönlich jetzt nicht wirklich verstehen, diese Downloadanzahl.
Ich meine, wenn dieses AngryBirds wieder so haufen Rechte benötigt (auf Android mein ich) wie die Vorgängerversionen, dann müssten doch bei den ganzen extra "vorsichtigen" da drausen die Alarmglocken läuten.
Ich gestehe, dass ich noch nicht nachgeschaut habe.

Das alles tut aber nichts zur Sache, das Spiel ist ein sehr guter Zeitvertreib :D
 
Das ist lustig Angry Bird gefällt mir, und auch meinem Sohn mal sehen wie diese Version ist, bestimmt wieder interessant zu spielen.
 
Ich hab's schon durch und fand die neue Art schön erfrischend. Und wegen den Rechten: rooten -> SuperUser -> alle Rechte verweigern -> done :)
 
Mir gefällt's auch ganz gut, ist vom Spielprinzip mal etwas abwechslungreicher als die Vorgänger.
 
@der_henk
haste einen Tipp für mich wie man bei Level 2-1 und 2-2 drei sterne hinbekommt?
 
Eines meiner wenigen Spiele. Klasse für zwischendurch, fand schon die Vorgänger gut aber das hier ist mal total originell. Ich finde es nur ein wenig unverschämt, dass man nur 60 Level bekommt und dann wieder zur Kasse gebeten wird (iOS) und es für Android Nutzer kostenlos ist. Noch dazu ist es noch nichtmal eine Universal-App, finde ich schon ein wenig dreist.
 
Four schrieb:
@der_henk
haste einen Tipp für mich wie man bei Level 2-1 und 2-2 drei sterne hinbekommt?

Also für 2-1 musst du auf den kleinen Asteroiden rechts vom großen Asteroiden ganz oben zielen. Dadurch hab ich drei Sterne bekommen. Bei 2-2 bin ich aber selbst noch für 3 Sterne am Rätseln.
 
Alkcair schrieb:
Also für 2-1 musst du auf den kleinen Asteroiden rechts vom großen Asteroiden ganz oben zielen. Dadurch hab ich drei Sterne bekommen. Bei 2-2 bin ich aber selbst noch für 3 Sterne am Rätseln.
Danke hat funktioniert :)
 
seb2401 schrieb:
Ich hab's schon durch und fand die neue Art schön erfrischend. Und wegen den Rechten: rooten -> SuperUser -> alle Rechte verweigern -> done :)

bei mir stehen da nur die apps mit su rechen drin
 
und wenn man das tool dannach deinstalliert? rechte wieder frei?
 
Erschließt sich mir nicht ganz, wie das Game spaß machen kann, so dolle ist es nämlich nicht...
 
Du findest es vielleicht nicht dolle, aber für mich ist Angry Birds einfach ein toller Zeitvertreib - auch wenn es manchmal sehr frustrierend sein kann. :D
 
na toll, wieder "Spiele", da kann man mal sehen, wie viel Spielesüchtige es gibt, wenn es in 3 Tagen 10 Mio downloads gibt.

immer nur Spiele, echt eckelhaft.

Ich brauch solch "Schrott" nicht, gibt wichtigeres im Leben.
 
Ja, zB anderen Leuten Spiele madig machen. :rolleyes:


Ich find's gut, endlich wieder neue Level und dazu noch ein neues Setting. \o/
 
Und wo bleibt die Windows Phone Version? Ich will das auch zocken. ^^
 
Süchtig, ja.
3 Sterne in jedem Lvl muss mann irgendwie hinbekommen, ja.
Für zusätzliche 29 Lvl (ios), die meine Freundin auf Ihrem Galaxy umsonst hat - sowie das gesamte Spiel kostenlos -, NEIN!
Für den ollen Alder, der für 100% notwendig ist, der früher einmalig 79 Cent gekostet hat und nun pro 20 Vögel 79 Cent kostet arm werden, NEIN!

Fazit: Schönes Spiel aber zu viel Abzocke, fand es in den alten Teilen viel besser gelöst...
Angry Birds ist eh ne Cash Cow, die Abzocke wäre nicht nötig gewesen unter ios, da man dort für das Game bezahlen muss...
 
Zurück
Oben