• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Angry Birds „Space“: 10 Mio. Downloads in 3 Tagen

Wieviel Geld wird am Ende dieses Spiel kosten, wenn man es im vollem Umfang nutzen will? Wohl zuviel, aber der Verbraucher wird es nicht merken, da es einem Stück für Stück ausgesaugt wird. Man braucht sich doch nur die Rezession durch zulesen, dann stellt man fest das ungefähr die Hälfte der Leute einfach nur enttäuscht ist über die versteckten kosten. Möchten sie diesen Planeten oder Vogel spielen? Zahlen bitte!
 
aber das gilt nur für eiOS oder? hab Android und es kam nie etwas bezüglich Kosten. die Rechte hab ich größtenteils blockiert, wobei man hier sagen muss, dass einige die Rechte die genutzt werden komplett missverstehen
 
Leider noch immer keine Möglichkeit für Android-user außerhalb der USA dieses Spiel zu kaufen.
Um das Banner wegzukriegen, muss man Rovio besch*** und das Banner über ad-free-hacks loswerden...
 
was eingentlich der Unterschied zwischen der free und Bezahl $$ version??
 
Derselbe Unterschied wie bei den meisten anderen Anwendungen auch, die Bezahlversion ist frei von Werbung.
 
Meine freundin hat auf der Freeversion die vollen 3 planten, aber keinen adler.. vielleicht ist die werbung weg und der adler umsonst (unendlich) verfügbar?

Ich hab durch das normale spielen 20 adler, sie gar keinen, gibt ihn wohl erst gar nicht in der freeversion auf android
 
ich habs auf dem neuen ipad und es macht voll spaß ( ist auch extra dafür angepasst worden )....das erste angry birds das RICHTIG spaß macht in meinen augen
 
@ Da Biggy

Was denn für Adler? Ich hab das Spiel durch aber 'nen Adler konnte ich nirgends finden...
 
Da Biggy schrieb:
Meine freundin hat auf der Freeversion die vollen 3 planten, aber keinen adler.. vielleicht ist die werbung weg und der adler umsonst (unendlich) verfügbar?

Ich hab durch das normale spielen 20 adler, sie gar keinen, gibt ihn wohl erst gar nicht in der freeversion auf android


Doch gibt's - ich hab glaube ich 3 Adler bekommen nachdem ich den ersten Planeten abgeschlossen habe wenn ich mich recht erinnere. (Keine Ahnung ob sich die Zahl nach den gesammelten Sternen richtet oder ob die fix ist).
 
sind die Adler wie die Goldene Eier ? ( extra Misionen )
 
Nein wenn du bei einem Level nicht weiter kommst dann kannst du nen Köder verschießen und nen großer Adler stürzt sich dadrauf und haut mehr oder weniger alles in seiner Flugbahn weg - was auf Grund der Größe meist nahezu alles in dem Level ist. Bei den alten Spielen auf iOS kostete dieses "Feature" 79 Cent und konnte dann unbegrenzt - aber maximal einmal pro Stunde - eingesetzt werden.
 
@Prof_Albert: Also hier wird's als Premium für 75€-Cent unter Android angeboten.
 
a, ok
sowas gab es ja auch bei angry birds saisons ( ostern , etc )
mit so drachen,.
 
ja, wobei es aber auch eine "adler-score" gibt, also so ne feder und wenn man nahe 100% der "items" auf dem planeten wegbekommt mit vögeln/adler bekommt man für das lvl ne feder.. für 100% brauchste also alle sterne und alle federn, was ein sehr teures vergnügen wird..

ich hatte glaub ich schon 3 adler gehabt nach den ersten 10 lvln.. meine freundin diese noch nicht hat, ging ich von aus, dass es keine adler in der free-version gibt..
 
Wlan/3G ausmachen und schon ist der banner weg ^-^
 
ich hab Angry Birds gestern Abend schon auf meinem PC gespielt. Machte wirklich Spaß. Hatte das mit dieser Beta-Software gemacht. Einfach installieren und starten. Beim ersten Start ist noch die US-Tasta eingeschaltet und das @ Zeichen ist mit Shift-2 zu bekommen.
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
na toll, wieder "Spiele", da kann man mal sehen, wie viel Spielesüchtige es gibt, wenn es in 3 Tagen 10 Mio downloads gibt.

immer nur Spiele, echt eckelhaft.

Ich brauch solch "Schrott" nicht, gibt wichtigeres im Leben.
Oh man, oh man.
10 Mio. Downloads = 10 Mio. Kunden
Was für Spielesüchtige? Trink erst mal nen Kaffee.

Und mit "wichtigeres im Leben" meinst du sicher das Lesen auf CB :freak:

Yakomo schrieb:
Kann ich ganz persönlich jetzt nicht wirklich verstehen, diese Downloadanzahl.
Gute Grafik, gutes Spielprinzip, viele Levels und das Beste: KOSTENLOS.

Yakomo schrieb:
Ich meine, wenn dieses AngryBirds wieder so haufen Rechte benötigt (auf Android mein ich) wie die Vorgängerversionen, dann müssten doch bei den ganzen extra "vorsichtigen" da drausen die Alarmglocken läuten.
Ich gestehe, dass ich noch nicht nachgeschaut habe.
Aha :rolleyes:
- UNGEFÄHRER (NETZWERKBASIERTER) STANDORT
- UNEINGESCHRÄNKTER INTERNETZUGRIFF => Optional für Werbung
- TELEFONANRUFE => Um das Spiel während eines Calls zu unterbrechen
- SPEICHER => Stats speichern
- NETZKOMMUNIKATION

Ich kenne da schlimmere Apps, *hust* Face*hust*book *hust* :evillol:

Edit:
Weiß einer warum ich das Game unter Android 2.3.x und 4.0.3b angeboten bekomme aber nicht unter 3.2 (Tablet)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angry Birds ist einfach perfekt, mal ebend im Zug ne Runde usw. Ich zock es ab und zu auch mal zuhause, weil 1 bis 2 Runden einfach Spaß machen. Teil 4, ist eine nette und sehr coole neue Idee, was wieder nochmal ein wenig mehr Spaß bringt.

Das mit den Rechten hat [ChAoZ] ja sehr gut erklärt. Es kommt immer auf den Hersteller an, was man mit welchen Rechten macht. Ich denke mal Rovio nutzt es eindeutig NICHT aus. Dann löscht mal flott alle facebook, was 100%ig schlimmer ist.

Und für 79 Cent ein Game zu kaufen, wow, ich werde arm. ^^ Wenn man bedenkt, dass Teil 1 bis 3 immer noch neue Level raus kommen und alle Teile immer noch verbessert werden usw. Geht wahrscheinlich für 79 Cent nicht die Welt unter. Ich würde sogar das doppelte bezahlen, für dieses Game, weil es mir Wert ist und ich Teil 5 haben möchte. Die Entwickler können von nix leider nicht leben.

Ich sag nur, für 400€ nen SGSII oder für 700€ ein 4S, aber keine 79 Cent.....
 
Zurück
Oben