News Microsoft-Patchday April 2012: sechs Bulletins

Ob es sich lohnt dafür jedesmal eine News rauszubringen? :/

Naja, läuft alles wie gewohnt..
 
Hört nicht auf seluce. Ich finds nett, dank der News kann ich das Update oft Stunden vor dem automatischen Update-Dienst initiieren.
Eine coole Variante wäre, einen Platzhalter im Download-Bereich zu kreieren, damit man eine Download-Benachrichtigung per Email einrichten kann.
 
Die Idee ist klasse! @ Heen
 
Und ich guck immer in diesen Thread, um Erfolgsmeldungen zu suchen. Denn wenn es keine gibt hat das Update mal wieder das System zerschossen. Deshalb auch pauschal immer erst 2 Wochen nach Veröffentlichung der Updates :D
 
seluce schrieb:
Ob es sich lohnt dafür jedesmal eine News rauszubringen? :/

Ja tut es.

Nur weil es dich nicht interessiert, heisst es nicht, dass es nicht gut ist, es zu wissen ;)
 
Heen schrieb:
Hört nicht auf seluce. Ich finds nett, dank der News kann ich das Update oft Stunden vor dem automatischen Update-Dienst initiieren.

:DBin grad am aktualisieren
 
<<< 12 ein paar office und framework war noch bei... usw.
 
Kommt mir das nur so vor,
Oder nimmt die Zahl der Updates wegen unerlaubten Remote-Zugriffen stetig signifikant zu.
 
ist da irgendwo ne versteckte, subtile Info drin, die ich nicht raffe?! Evtl. neue Trojaner oder Sicherheitslücken, die Microsoft rein gepackt hat?
 
LinuxMcBook schrieb:
Deshalb auch pauschal immer erst 2 Wochen nach Veröffentlichung der Updates :D

Was ist das denn bitte für ein Bull***it?!
"Update" kommt von up-to-date! Das bist du mit zwei Wochen alten Aktualisierungen nicht mehr.
Außerdem möchte ich gern mal wissen, woher deine Angst stammt? Ich habe in meinem gesamten Windowsverlauf nicht ein Update erlebt, wonach mein System dahin war.
 
2 mal hatte ich bisher ein Fehler. Ich hatte dann ein Bluescreen und nach Neustart, hat mich Windows gefragt, ob er dieses Upadte deinstallien soll. Getan und fertig. :) Allerdings war das auch auf 2 PC's und warhsceinlich das gleiche Update. :D

Hier sieht man mal wieder, dass Android Tablet's den klassischen PC nicht das Wasser reichen. Jede Woche Updates. Das kann für ein oder anderen nervig sein, aber dafür ist eben Sicherheit gegeben. ;)
 
Naja bei Andorid gibs aber auch Updates für die normalen Programme. Wäre bei Windows dann auch alle paar Tage. Aber ich wünschte Windows hätte die Funktion.
 
ich finde das völlig in ordnung jedesmal news darueber zu schreiben
gibt genug die das automatische update abgeschaltet
haben
,
um liebschafte überraschung vorzubeugen.
aber so eine art erinnerung wuerde auch ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben