• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dirt Showdown

im spiel! ich hab grad ein treiberproblem(ati)..rechner schmiert die ganze zeit ab mit dem 12.6:(,melde mich in ca.20 min wieder^^
ps:sry für OT:)
Danach auf der RaceNet Webseite deinen Steam Account mit dem RN Account verknüpfen
das wirds sein...hab ich nicht gemacht^^werd jetzt das spiel nochmal ziehn:)
racenet funktioniert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, werd aber wohl erst am Wochenende dazu kommen wieder ein paar Runden zu drehen.
Was RaceNet angeht bin ich schon ziemlich gespannt was in Sachen F1 2012 kommt, es dürfte davon auszugehen sein dass das auch mit Steam und RN Anbindung kommt.
 
Hey Leute, ich wollte gerade ne Runde fahren und es kommt bloß "Das gespeicherte Profil ist beschädigt" wenn ich mein Profil auswählen will... Hab mich gerade schon bei google doof gesucht, hat vielleicht einer ne Idee??
 
Ja das Profil ist beschädigt :D Du musst wohl neu anfangen...
 
Wozu speichert er die Daten dann in der Cloud?? Nur um dann die beschädigten Files mit zu synchen? Das ist doch bescheuert. Auf Racenet kann ich mir ja auch meinen Fortschritt angucken :/
 
Die Frage ist ja wann das Savegame zerstört wurde und ob schon ein kaputtes in die Cloud gesynct wurde.

Möglichkeit wäre zu schauen wo er das lokale Savegame ablegt und mit der Windows Funktion "Vorgängerversion wiederherstellen" schauen ob noch ein alter Stand vorhanden ist.
 
Hab ich leider auch schon veruscht^^ Ich hab direkt nachdem er mir gesagt hat das das Savegame defekt ist, versucht ne Vorgängerversion wiederherzustellen, aber er hat mir keine angezeigt. Naja, scheint mir wohl wirklich nur der Neuanfang zu bleiben :(
 
Heute wurden passend zur Olympiade die Showdown Spiele gestartet, ganz nette Aktion die dem Spiel vielleicht wieder ein kleines bisschen Leben einhaucht:
https://racenet.codemasters.com/Showdown/landing

Eigentlich hatte ich große Hoffnung auf den Steam Summer Sale und einen ordentlichen Rabatt um eneue Spieler zu gewinnen. Aber die Reduzierung war einfach zu gering, das Spiel hat es als Tagesdeal nichtmal in die Topseller Charts geschafft. Ich weiß nicht wie man solche Entscheidungen treffen kann...

Und falls noch jemand hier aktiv ist, das CBForumTeam freut sich bei den Team Events nach wie vor über Mitfahrer :)
 
Das Spiel hätte einfach viel viel mehr Fokus auf den Head-2-Head Modus legen müssen. BÄM!

Olle Races mit zig KI-Gegnern locken einfach niemanden mehr hinterm Sofa hervor und die Destruction Derby-like Brawls bringens auf lange Sicht natürlich auch nicht. Aber viele coole Head-2-Head stages mit unterschiedlichen Aufgaben hätten das game definitiv weiter vorangetrieben.

Ohne den 'DIRT' üblichen Teil wäre das Spiel daher mMn weitaus besser angekommen und hätte auch länger überlebt. Außerdem wurden die recht coolen Multiplayer-Modes nicht gut genug gepusht (marketing technisch). Da kann man einfach nicht auf Spieletest-Magazine und Online-Sites setzen, die haben meist nie gutes an MP Modes auszusetzen, weil das idR nie wirklich getestet wird / werden kann.

Imho alles Codies Fehler - leider!
 
Ja Head 2 Head ist einer der besten online Modi und auch wenn das Spiel wirklich gut aussieht hats Codies an vielen Stellen verbockt. Destruction Derby ohne Last man Standing?? Nur recycelte Strecken die man in vorherigen Teilen schon bis zum Umfallen gespielt hat??

Vorallem wurde es komplett an der Community vorbeientwickelt, schon als die ersten Videos und Infos zu dem Spiel online gingen konnte man ein großes Desinteresse feststellen und die Zweifler überzeugt man dann auch nicht mit dem überzogenen Preis. Ich versteh bis heute nicht was sie dabei geritten hat das Spiel als Vollpreistitel zu bringen.
 
Mein Dirt hängt sich nach dem Profil erstellen immer auf. Also noch vor dem Menü. Kennt jemand das Problem?
 
Spiel in der Firewall freigegeben? Profilordner unter Eigene Dokumente mal gelöscht? Spieldateien von Steam überprüfen lassen?
 
Spiel ist im Firewall frei gegeben. Profilordner hab ich unter "My Games" gelöscht. Wie kann ich die Spieldateien von Steam überprüfen lassen?
 
Kenn grad nur die englische Beschreibung, Rechtsklick auf das Spiel in der Liste -> Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache.

Hilft auch das nicht weiter dann mal den Dirt Showdown Ordner im Steam Verzeichnis suchen und die exe auf als Admin ausführen setzen.
 
Hallo,
habe mir gestern das Spiel gekauft doch es erkennt mein Logitech MOMO Racing Lenkrad nicht, ich kann die Tastatur nicht ändern.
Bei allen anderen Spielen geht es, auch Dirt2.
Gibt es da ein Tip?
 
Ja stimmt,
habe aber jetzt das G25 irgendwie im Steam Ordner umbenannt und das Momo zum laufen bekommen.
 
in verschiedensten Märkten wird das Game einem ja schon hinterhergeworfen. Hab zugelangt, hautpsächlich wegen dem Multiplayer Modus .. nur das spielt ja echt kein Schwein mehr -.-

Bin ich blind oder gibts wirklich keinen Server/Game Browser im Multiplayer?
 
In welchen Spielen gibt es das denn überhaupt noch?

Wie du früheren Posts hier entnehmen kannst, war schon von Beginn an online wenig los. Aber am Wochenende findet man im "Everything" Modus nach einiger Zeit eigentlich immer ein paar Mitspieler.
 
~Lunes~ schrieb:
In welchen Spielen gibt es das denn überhaupt noch?

Wie du früheren Posts hier entnehmen kannst, war schon von Beginn an online wenig los. Aber am Wochenende findet man im "Everything" Modus nach einiger Zeit eigentlich immer ein paar Mitspieler.

In F1 2012 gibts das zB. .. nennen wirs halt "Lobby Übersicht". Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die das hier genauso umsetzen .. naja bin ich im wahrsten Sinne "eingefahren" :D

Danke für den Tipp, werd mal per "Everything" Modus suchen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.340
Tiara G.
T
Zurück
Oben