News Nokia startet Verkauf des Lumia 610 in Deutschland

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Design ist einfachlangweilig, das Handy überteuert. So wird das nix Nokia, gibt für 100€ besseres udn schickeres von LG und Samsung z.B.
 
Sollen mal lieber mim Lumnia 900 anfangen.
Ergänzung ()

howdid schrieb:
250 MB RAM? Multitasking auf nimmer Wiedersehen

Mein Ipod hat weniger und damit gings auch.
Aber jetzt is er kaputt weil er ein bischen zu lang im Regen lag :(

Edit:

Ich finde das Multitasking beim Windows Phone aber eher nicht so toll.
 
"...drei Farbvarianten schwarz, cyan, fuchsia und weiß..."

Sind das nicht vier? *nochmalzähl* :D
 
es ist auch noch 30€ teurer als das 710... Und das hat nen bessern cpu,512ram,gorillaglas....

wer nimmt da dann das 610er?
 
Nokia und Windows Phone 7 kommen beide nicht zu Potte. Und jetzt das Lumia 610: 256 RAM, 8 GB Flash, 800 MHz, 7,2 MBit/s. Das hört sich für mich künstlich beschnitten an. Alle Werte verdoppelt hätten die Kosten um keine 14 EUR erhöht. Das Gerät soll eine Position besetzen, klar, aber irgendwie soll doch Nokia und WP7 mal vorwärts kommen. Mir fehlen die Worte.
 
Für 100€ UVP weniger bekommt man das Huawei Ascend G300 welches auch Videos in HD aufnimmt, 512MB Arbeitsspeicher und ein 4" Display hat (wobei das natürlich Geschmackssache ist).
 
Schöner als das 710er, aber leider teurer. Für 120 Euro wäre es ein wirklich interessantes Gerät.
 
Das Nokia 610 fluscht trotz 800 MHZ da können die meisten Droidgeräte nur davon träumen! Und der Preis ist schnell unter 200 € euro
 
Natürlich liegt der Preis momentan noch sehr nah an der UVP dran, jedes Gerät ist doch bei der Markteinführung drastisch überteuert.

Noch etwas warten, dann ist der Preis auch bei ~150€. Für Einsteiger ein top Gerät, da kann der Android Mist in dem Preissegment leider nicht mithalten.
 
@dadas & Brinox: Was ihr immer mit eurem "flutscht" habt. Es gibt in dieser Preislage druchaus auch Androiden die "flutschen". Aber sowas von.

Wie dem auch sei, für 100-120 € mag das 610er interessant sein. Aber doch nicht für über 200 € !!! Warum sollte jemand zu dieser (flutschenden) Krücke greifen wenn er z.B. mein LG E900 für ~140 € bekommt. Zwar erste Generation aber schneller, mehr RAM und Speicher und größer. Selbst das Omnia 7 kriegt man für den Preis schon teilweise.

Nokia hat echt einen an der Waffel was die Preisgestalltung angeht.
 
256mb Ram, singlecore 800Mhz, nicht erweiterbarer Speicher...
Und dafür dann 240€? Lustig...
 
Dieses heute teuer morgen billiger Modell habe ich nie verstanden.
Gerade wenn man Fuss fassen will scheint es für mich das falsche Konzept zu sein.
 
@cr

die zweite Generation ist von der Cpu und Gpu ca 20-25 % schneller als dein LG und ein Omnia 7 bekommst du nicht für 220 euro! Nochmals das TEil ist erst seit gestern im Handel und der Einstiegspreis ist etwas hoch aber das legt sich schnell und pendelt bestimmt auf die 160 euro! 'Android ist wie Milch und WP7 ist Öl das wird sich auch in den nächsten 5 Jahren nicht ändern!

Ich kann dir sagen warum ich zu Nokia greifen würde

-Nokiamaps
-Nokiamusic
- mehr updates als LG
 
256mb Ram, singlecore 800Mhz, nicht erweiterbarer Speicher...
Und dafür dann 240€? Lustig...
Für was brauchst nen Dual Core mit 1 GB ram? Braucht nur mehr Akku und WP7 ist verdammt sparsam was die Ressourcen angeht. Da haben oft Androide Geräte mit doppelt so gut Hardware Probleme ran zu kommen.
 
@Revolution
Völlig richtig. Aber die Tapser-Kids auf Gorilla-Glas werden das so nicht begreifen. Die brauchen Apps. Möglichst teuer und möglichst anfällig. Telefonieren ist mit dem Smartphone ja anscheinend in den Hintergrund getreten.

Wurscht. Moderne Zeiten. Die Kids werden es erst lernen, wenn sie die Ansprüche nicht mehr bezahlen können. Das Nokia 610 Lumia 610 ist zu teuer eingepreist. Schade.

Mein Samsung GT-S5230 Star hat vor 3 Monaten 59.-€ gekostet. Kann nix. Hat keine Gorilla-Gene.
Weis nix von Androiden oder Apfelbiss. Aber es kann telefonieren. Tollllllllllllllllllll. So was aber auch.
Das Händy, das abgelöst wurde war übrigens ein 8 Jahre altes SIEMENS S45. Würde noch funktionieren.... nur leider nicht mit der neuen SIM-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das 710 unter 200€ kostet

http://geizhals.de/694444

wird das 610 natürlich bei 240€ stehen bleiben ^^

Für um 150€ ein schnelles Gerät mit gutem Touch bei hoher Auflösung und unter 4" ist doch super

@ detto0

vllt meint er das http://geizhals.de/744218 mit migriger Auflösung . Find ich jetzt das Nokia schicker und ich garantiere,dass es schneller und intuitiver ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein danke Nokia, so nicht. Der Arbeitsspeicher ist viel zu Klein und das Design dürfte nur den Allerwenigsten zusagen
 
Zurück
Oben