Thunderbird und unerwünschte E-Mails von web.de

white_chapel

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
658
Moin zusammen,

eine Frage zum Thunderbird: ich rufe auf der Arbeit meine E-Mails von web.de mit dem Thunderbird über IMAP ab. Das funktioniert sehr gut. Allerdings ruft der Donnervogel immer ALLE Ordner ab, auch den Inhalt des Ordners unerwünscht. Das möchte ich mir sparen.
Wie muss ich die Einstellungen beim TB wählen, damit das nicht mehr gemacht wird?

Besten Dank!
 
Auf Abonnieren klicken und den Ordner abwählen.
 
du meinst Ein Konto mit meheren Email Adressen ?

man empfängt ja mit nur einer Email Adresse alle Emails auch diese mit der
2. und 3. und hatt dann alles doppelt :D

die anderen Email Adressen bei TB abschalten für den Empfang
also nur mit einem Emil Adresse alle Emails empfangen , habe ich bei mir so
beim Antworten kann man ja eh immer dann Auswählen mit welcher Email das man tun will Alles auf gesammt stellen bei den eineznel Email adresse im TB
 
Yuuri schrieb:
Auf Abonnieren klicken und den Ordner abwählen.

Das mit dem Abonnieren kannte ich noch nicht. Scheint aber zu funktionieren.

Besten Dank dafür.

E-Mail Konten habe ich wie Sand am Meer! :D Kosten ja nichts. Und Dank Spamihilator und ähnlichen Hilfen sind sie auch recht einfach zu verwalten.
 
Zurück
Oben