• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Origin soll besser als Steam werden

ha... ich lach mich schlapp :D
 
:lol: Niemals! Origin hat sich selbst alles verbaut mit diesem blöden Spyware-Scheiß... Steam 4 Life!
 
Solche News müssen Online-Redaktionen ja lieben - da sind Klicks und viele Kommentare ja inklusive :p

Aber - es ist ja auch einfach lächerlich EA x.x
 
Sowas hätten die sich vllt überlegen sollen, bevor sie eine public beta veröffentlichen, auf die man angewiesen ist.
 
Ich hab' jetzt knapp 80 Games bei Steam.
Mal gucken, wie origin mich da überzeugen will.
 
Ich weiss gerade nicht was lustiger ist, die der Ronaldo das Tor nicht trifft oder das EA glaubt Steam jemals zu schlagen :D
 
Leute seid nicht so negativ.
Wenn EA sagt alles wird besser, dann wird das auch so.
Hat EA jemals irgend wen verarscht??????????????????? ;)
 
hab nur den Titel gelesen und schon angefangen zu lachen :p

lächerlicher gehts echt nicht...
 
Es gab mal vor ein paar Tagen News, da hieß es noch Origin werde keine -75% Angebote machen.
Allein schon aus dem Grund, dass es also keine Schnäppchen geben wird, kann Origin garnicht besser werden.
Genau diese Deals machen Steam ja so toll.
 
Ich weine vor lachen !:lol:
 
Precide schrieb:
Es gab mal vor ein paar Tagen News, da hieß es noch Origin werde keine -75% Angebote machen.
Allein schon aus dem Grund, dass es also keine Schnäppchen geben wird, kann Origin garnicht besser werden.
Genau diese Deals machen Steam ja so toll.

Keine Angst, bei Origin gibts teilweise auch Angebote (bedingt durch die kleinere Auswahl natürlich lang nicht so oft), allerdings hab ich bisher maximal -60% gesehen...

xXPredatorXx schrieb:
:lol: Niemals! Origin hat sich selbst alles verbaut mit diesem blöden Spyware-Scheiß... Steam 4 Life!

Steam ist da auch nicht besser...
 
besser != erfolgreicher ihr Leselegastheniker.
 
Steam ist am besten ich hab auch origin aber finds überhaupt nicht gut hab bei steam auch einige spiele und bei origin hatte ich nur bf3 beta seit dem nichtmehr verwendet.
 
xXPredatorXx schrieb:
[...]Spyware-Scheiß... Steam 4 Life!

Ist Steam nicht genau das selbe und war nur füher da ?

Ergo, mehr Nutzer, die jetzt nicht mehr wechseln können und wollen, wie unsubtimal zum Beispiel...
 
Astrein!

Erst kacken sie ihren Kunden auf den Teller und jetzt wollen sie auch noch einen Löffel dazulegen? EA, ihr seid so was von realitätsfremd. :evillol:

Wenn ihr besser werden wollt als Steam und was richtiges machen wollt:
Macht indische Preise im deutschen Shop, das würde mich überzeugen und den Proxy sparen.
 
Probieren können sie es ja, ob es ankommt sei dahingestellt.
 
EA will Origin an Valve oder Apple verkaufen? :D
 
Zurück
Oben