• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MB Word Racing] Fehler: Unable to access Direct3D caps

v9999

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
47
Wollte mal wieder mein altes World Racing spielen. Doch plötzlich lautet die Meldung: Unable to access Direct3D caps.

Vor nem Jahr lief das noch ohne Probleme auf einer GeForce 5200. Und jetzt auf einer GeForce 6800 (GT) V9999GT geht es nicht??

Oder bedeutet das Soundkarte?

Wäre echt für nen Tip dankbar... :o
 
Re: Problem mit MB WORLD RACING !

neusten patch aufgespielt für mb world racing?

baFh
 
Bitte nächstes Mal einen passenden Betreff für den Thread wählen, "Problem" ist nichtssagend und trifft auf 90% aller Themen hier zu.

Danke
 
okay, sorry Shagrath.

Patch ist der Neuste, 1.6.6
 
Ist Dein DirectX auf dem aktuellen Stand (9.0c) und sind die Grafikkarten-Treiber aktuell?
Das gleiche gilt für Mainboard- (AGP-) Treiber und Windows (ServicePack 2).

Ist Dein System (v.a. die Grafikkarte) übertaktet? Gibt es Probleme noch bei anderer Software?
 
Also DirectX ist 9.0c, wobei das Spiel 8.1 braucht. Hab das Spiel deinstalliert und danach neu installiert, gleiches Ergebnis.

System ist A64 3200, Grafikkarte ist GF 6800 (GT) Asus V9999 GT (410/810 aber bei 350/700 gleich), Treiber sind FW 71.20. SP2 ist drauf.

Bei Mainboard AGP Treiber steh ich jedoch n wenig auf der Leitung :(


Ansonsten keinerlei Probleme mit anderer Software.


Auf Daddy Computer (AMD 1900 und GF 5200) flutscht es... :rolleyes:
 
v9999 schrieb:
Also DirectX ist 9.0c, wobei das Spiel 8.1 braucht. Hab das Spiel deinstalliert und danach neu installiert, gleiches Ergebnis.

System ist A64 3200, Grafikkarte ist GF 6800 (GT) Asus V9999 GT (410/810 aber bei 350/700 gleich), Treiber sind FW 71.20. SP2 ist drauf.

Bei Mainboard AGP Treiber steh ich jedoch n wenig auf der Leitung :(


Ansonsten keinerlei Probleme mit anderer Software.


Auf Daddy Computer (AMD 1900 und GF 5200) flutscht es... :rolleyes:

Hallo!
Ich habe auf einem Rechner genau die gleichen Probleme. Sind die Probleme bei euch behoben und was habt ihr gemacht?

MfG ninja320
 
Zurück
Oben