Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
So langsam werden die monatlichen Gewinnspiele bei ComputerBase zu einer liebgewonnenen Tradition, mit der wir auch nicht in diesem Monat brechen wollen. Diesmal hat der Onlinehändler Alternate diverse Produkte von Zalman bereit gestellt, die unsere Leser abstauben können. Darunter befindet sich unter anderem auch eine schnelle SSD, die so ziemlich jedem PC Beine machen dürfte!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Juni 2012
 
Jupp.

Hab´s auch schon gefunden und dran teilgenommen.

Eigentlich braucht man danach gar nicht suchen sondern kann logisch schlussfolgern und denn hat man auch die richtige Antwort.
 
Irgendwie ist die Frage recht komisch formuliert, eine Frage die mit einem Fragezeichen endet, wäre mir irgendwie lieber gewesen :D
kann aber auch am frühen morgen liegen, dass ich zweimal lesen musste ^^
 
Ich will endlich mal gewinnen ! :D
Hoffentlich :S Ich brauche was davon
 
Die Frage war - trotz ihrer umständlichen Formulierung - wirklich gut zu beantworten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir noch ein bisschen mehr :D
Die SSD oder den CNPS könnte ich gut gebrauchen...
 
Also ich seh auch mit deaktivierten Ad-Block das Formular nicht..(FF 13.0.1)
 
danke fürs gewinnspiel *daumendrück* :daumen:
 
@luckysh0t:

Hast Du vielleicht noch NoScript oder einen eigenen Userstyle an?

Vielleicht mal alles an AddOns kurz ausschalten.
 
Hoffentlich gewinne ich mal:)
Allen viel Glück...
 
Viel Glück allen!
Die leichteste Frage seit langem würd ich sagen ;)
 
@ Yiasmat

No Script habe ich nicht, und alle anderen Add ons hatte ich gerade deaktiviert - keine Änderung
 
So, ich fands einfach. Von mir aus könnte jetzt ausgelost werden ;)

Also so eine SSD wär schon mal ganz schick. Das Gehäuse sieht auch gut aus, aber da hab ich weniger Bedarf. Na ja, ich gewinn eh nie was, also viel Glück an alle.
 
Also ich hätt ja gern das Gehäuse... weil mein jetztiges geht mir einfach nur auf die nerven. :p
 
Die SSD käme mir wirklich sehr gelegen :p
 
Woher soll ich den die Antwort wissen? Ich finde des nirgendwo!
 
ich habs auch nirgendwo gefunden und hab das genommen was für mich am logischsten war...
Wie man aber am besten sucht würde mich auch interessieren, habs damit nämlich auch erstmal versucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben