Bericht Gewinnspiel: Juni 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cn070211 schrieb:
das nach einem Gewinnspiel erst nach einigen Stunden ausgelost wird?

1. Haben die Redakteure hier auch ein Leben
2. Läuft im Hintergrund bestimmt einiges an Organisation

also gedulde dich, es wird schon bald so weit sein... ;)
 
zieht meinen namen zieht meinen namen

Vorsicht ich habe eine Voodoo Puppe von allen Redakteuren hier liegen und bin auch dazu bereit sie einzusetzen :D.

Nein mal im Ernst nach der Pleite gegen Italien brauch ich ein Paket auf das ich mich freuen kann.:)

Aber trotzdem auch allen anderen viel Glück.:evillol:
 
muraaat89 schrieb:
hab sowieso nie iwas gewonnen :D und das bleibt auch sicher so

Die Chancen sind auch ziemlich gering. Von daher, spielt es fast keine Rolle. :freaky:
 
Ich will nur präventiv eure Enttäuschung minimieren und eure Schmerzen lindern. :D

Wenn ich nachher die SSD bekomme... :evillol:
 
Zudem dürfte Crizzo verdammt recht haben:

Vermutlich werden etwa 9.000 User teilnehmen, vllt sogar mehr.

Bei drei Gewinnen wäre die Gewinnchance somit 1 : 3.000 oder noch schlechter... . ;)

MfG,
Dominion.


EDIT: Aber immer noch immens besser als beim Lottospielen ;).
 
@dominion1:
Sagen wir einfach: Die Gewinnchancen sind verdammt hoch, im Vergleich zu einem 6er im Lotto oder vom Blitz getroffen zu werden. (wobei bei letzterem aktuell durch die Häufigkeit der Gewitter.... :D )
 
@ Crizzo:

Full agree. :D

MfG,
Dominion.
 
Das kann von mir aus bis morgen früh dauern, solange du solange ziehst bis dominion1, Crizzo und Noldo89 dabei raus kommt. :freak: :D
 
@ Crizzo:

Nochmal full agree! :)

Und wenns geht auch in der Reihenfolge. ;) Die SSD könnte ich ungemein gut gebrauchen.

MfG,
Dominion.
 
Wenn die SSD beim 2. Los an den Nick geht, gerne. :D
 
@ Crizzo:

Nix da... . :evillol:
 
19:02! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben