DNS:NET Breitband für Falkenhöh seriös !?

Hallo leute,
ich benutzte seit gut 1,5 Jahren jetzt DNS:Net.
Die Bandbreite wird immer eingehalten und meistens kriege ich mehr als die versprochenen 30 mbit/s.
Habe auch bisher niemals aussetzter gehabt und alles funktioniert tadellos.
Einmal ist bei einem Gewitter die Fritzbox kaputt gegangen und die wurde auch innerhalb einer Woche ersetzt.
Zwar ist DNS:Net teurer als die meisten anderen Anbieter, aber wenn man keine Alternative hat ist man auch darüber glücklich.

Zum Kundensupport:
Meistens wartet man lange und die Hotline ist auch leider nicht immer erreichbar. Die Kundenberater sind hierbei auch nicht wirklich kompetent. Da ich die Hotline wenig bis gar nicht brauche ist dies hinnehmbar.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
 
Ich habe seit einigen Monaten einen DNS:NET ISDN Anschluss in Glienicke. Anfänglich hat alles gut funktioniert, aber jetzt habe ich seit 4 Wochen massive Probleme mit dem Telefon und werde trotz konkreter Fehlerbeschreibung am Telefon hingehalten, bekomme vom Support keine Antworten auf die Mails auch das anfängliche aufschalten auf den von DNS: NET gestellten Router AVM 7490 hat nicht genutzt. Nur das Internet hat fast immer funktioniert. Außerdem hat man mir mitgeteilt ich hätte eine VOIP Anschluss obwohl ISDN bestellt und bezahlt wurde.

Daher sollte sich jeder gut überlegen mit wem er einen Vertrag abschliesst, wobei die Gebühr alleine sollte nicht ausschlaggebend sein.
 
DNS:NET baut Glasfaser in Falkenhöh ....
Steigst Du um?
 
Da liegen 6,5 Jahre zwischen den beiden letzten Antworten...
 
Jupp, war mir bewusst. 6 Jahre Erfahrung wenn man das möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirschlinde und mahennemaha
Zurück
Oben