Captain

Probleme mit den programmierten Tasten der G700

Hey Leute,

eigentlich benutze ich die G700 weil mir das Gewicht mit Akku zusagt und sie die Tasten bietet, die ich brauche. Jetzt ist bei mir der Fall, dass die Maus im angesteckten Zustand (so betreibe ich sie eigentlich hauptsächlich), die geänderten Tasten der auf der Maus gespeicherten Profile, nicht verwendet. Erst wenn ich sie vom Kabel trenne und wireless verwende, funktionieren die Profile so wie ich sie programmiert habe.

Ist das normal so?

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year

AW: Probleme mit den programmierten Tasten der G700

Hey,

ich werde es mal Heute Nachmittag mit meiner G700 testen... Wenn es stimmen sollte ist es mir bis jetzt nie aufgefallen
    CPU: I5-2500K, Mobo: Asus P8Z68-V, SSD: Crosair Force GT 60Gb, RAM: Venegance 8Gb CL9 1600Mhz, Graka: GTX 570 Phantom 1,25GB . Win7Prof.

Ensign

Hallo, ich werde es ebenfalls am Nachmittag ausprobieren.
    Ich habe bis jetzt meine G700 nur Wireless betrieben und habe deswegen keine Ahung über derartige Probleme.

LG

Cadet 4th Year

So habe es nun ausprobiert. Bei mir funktionieren die programmierten Tasten sowohl im angesteckten Modus als auch Wireless.
    CPU: I5-2500K, Mobo: Asus P8Z68-V, SSD: Crosair Force GT 60Gb, RAM: Venegance 8Gb CL9 1600Mhz, Graka: GTX 570 Phantom 1,25GB . Win7Prof.