Asus Setup "121715Log.iniis lost" Problem?

dennis3000

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
252
Ich habe einen neuen PC Zusammengebaut in etwa:

I5-3570K
Asus P8Z77-V pro
16GB RAM
Win7/64 bit

Nach ein paar Tagen bekomme ich bei jedem neuen PS Start o.g. Meldung.

Was könnte hier bitte das Problem sein? Danke

PS Über Google finde ich nur Englische Seiten die ich nich verstehe.
 

Anhänge

  • asus setup.jpg
    asus setup.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.783
Habe das in Google auf Deutsch gefunden:

Also, hier nochmal das ganze auf deutsch. Hatte auch eben den Fehler.

Ursache: Man hat vermutlich einen Regcleaner oder ein ähnliches Programm gestartet was das logfile gelöscht hat (bei mir wars die Windows Speicherverwaltung der ich gesagt hab die Temp Ordner leeren)

Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.
 
Danke euch beiden.


@MikelMolto So bin ich vorgegangen. Exakt richtig.:king: Das war die Problemlösung.

Das Problem entstand auf Grund von Benutzung des CCleaners. Das Programm hat den Fehler verursacht wie ich das später herausgegoogelt habe.
 
hallu hallu
ich hoffe das liest nun noch wer....
habe soeben das selbe problem bei mir feststellen müssen.... nur leider ist nichts von asus im aufgabenplaner zu finden.... eigentlich ist da überhpautnix ausser n par skypedinger, avast und fraps....
gibts denn noch einen anderen weg? ohne in der reg rumzupfuschen? (der mist hats ja ausgelöst -.- da will ich keinen finger mehr dran rühren)


edit: hat sich gegessen.... widerherstellungspunkt und gut wars xD
 
Zuletzt bearbeitet:
MikelMolto schrieb:
Lösung: Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen und fertig.

Das hat mir heute sehr geholfen, Dankeschön!
 
+1 funktioniert. Meine Güte warum verstecken die sowas noch im NT4 Regtree...
 
Danke, die Lösung klappt, zumindest teilweise. Bei mir kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass das i-setup wieder in der Aufgabenplaungsbibliotek auftaucht, obwohl ich es mit Adminrechten gelöscht habe. Das kommt alle paar Wochen wieder vor.
 
Hallo,
wie mache ich das unter W10. Finde da nichts.
Habe das prob. seit dem umstieg auf W10.
Danke
Ergänzung ()

OK habe es gefunden und die Aufgabe deaktiviert.

Nur kommt jetzt bei jedem Start wieder die Fehlermeldung und die Aufgabe ist wieder drin.

Wie kann ich es endgültig löschen?
 
Zurück
Oben