Kommender P4 Prescott 2M als Extrem Edition auch mit EM64T ?

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

die jetzt dann kommenden P4 Prescott 2M Prozessoren ( 6xx ) haben ja alle bereit´s die EM64T untersützung, gleichzeitig kommt ja auch wieder eine Extrem Editon mit 3,73 GHz auch auf basis des Prescott 2M aber mit 1066 FSB theoretisch müsste er ja dann auch EM64T haben oder ????

Danke für die Antworten :D
 
Wenn er den Prescott-Core verwendet dann ziemlich sicher, außer Intel deaktiviert die Erweiterung (wüsste aber nicht weshalb die das tun sollten) ...die jetzigen EE's haben ja den Gallatin, k.a. wie es um den beschert ist wenns um 64-Bit Erweiterungen geht

edit: der Gallation unterstützt ja z.b. auch keine SSE3 Befehle und hat nur das "normale" HyperThreading - weiß aber nicht was das verbesserte bringen soll bzw. obs da große Unterschiede gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallatin unterstützt bzw. kann kein EM64T!

Das besondere an diesem Core ist der L3 Cache, der bis zu 4 MB groß sein kann. :)
 
Zurück
Oben