Hallo,
es sind zwei Backoffice Server geplant (zzgl. Terminal Server und File Server) und mich würde mal eure Meinung bzgl. der Rollenverteilung interessieren:
Domänencontroller, Exchange Server, Print Server und SQL Server
Wie würdet ihr die Rollen verteilen bzw gibt es Maßgaben, dass zb der SQL Server am besten alleine laufen sollte oder eine Rolle auf keinen Fall auf dem Domänen Controller betrieben werden sollte etc.
Oder reichen in euren Augen zwei Backoffice Server gar nicht?
THX
es sind zwei Backoffice Server geplant (zzgl. Terminal Server und File Server) und mich würde mal eure Meinung bzgl. der Rollenverteilung interessieren:
Domänencontroller, Exchange Server, Print Server und SQL Server
Wie würdet ihr die Rollen verteilen bzw gibt es Maßgaben, dass zb der SQL Server am besten alleine laufen sollte oder eine Rolle auf keinen Fall auf dem Domänen Controller betrieben werden sollte etc.
Oder reichen in euren Augen zwei Backoffice Server gar nicht?
THX