Funktionen eines Mainboards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHSBx

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1
hi,
ich muss ein referat über das motherboard machen und habe auch ziemlich viele sachen zusammen (komponenten, aufbau usw), jedoch habe ich nirgendswo die allgemeinen funktionen eines motherboards gefunden. könnt ihr mir vielleicht aushelfen?
sorry wenn das hier nicht hin passen sollte, wüsste nämlich nicht wo ich es sonst hin schreiben sollte.

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Wir sind hier kein Hausaufgabenboard. Wenn du nur richtig suchst, findest du sicherlich mehr als genügend Info´s zu dem Thema, da bin ich mir sicher.
Um ein Referat zu schreiben muss man eben suchen lernen, und das lernst du nicht wenn du hier um Hilfe bittest. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben