• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 stürzt beim beitreten eines Servers ab

PaRa22

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
62
Hey ich habe jetzt schon über 2h stunden gegoogelt und bin auch auf pb probleme gestoßen. Natürlich neuinstalliert und alles ohne Erfolg. Bei meinen Bruder gehts, also sein pb ordner kopiert und bei mir reingegeben- ohne erfolg. Ich bin am verzweifeln... Ich hab so das gefühl das es immer nur bei mir ist -.-.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.0
Anwendungszeitstempel: 500530ad
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00022272
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Benutze Firefox.
Mein System lautet:
Graka: Ati HD 5870
Prozessor: AMD Phenom x4 3,2 ghz
Arbeitsspeicher: 4gb


Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Was hast Du für Hintergrundprogramme laufen?
ATI-Tray Tools haben bei mir so was bewirkt. Auch Overlay in TS3 hat den Start nicht erlaubt.
 
Auch Overlay in TS3 hat den Start nicht erlaubt.
Ja ich hab overlay im ts3 wie deaktiviere/deinstalliere ich nur das overlay (habe viele adressen/favos die ich nicht verlieren will). Ati Tray tools? - sry sagt mir ncihts ;/. ts 3 ist nicht geöffnet wenn ich in bf3 einsteige.

@Spillunke ja hab ich gemacht sogar 2 mal punkbuster installiert ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die Installations-Reparatur in Origin laufen.
Hatte das gleiche Problem.
Bei mir kam der Fehler nachdem ich von meiner hd5870 auf die 680er GTX umgestiegen bin.
Wenn mich nicht alles täuscht war der Fehler aber schon vor dem umstieg vorhanden.
 
Lass mal die Installations-Reparatur in Origin laufen.
Habe gelesen dass das nicht so gut ist denn wenn ich pech hab geht nachher garnichts mehr weil dadurch alles nur schlimmer wird :o
 
Das Spiel startet nicht. Was soll denn bitte noch schlimmer werden? :rolleyes:
Im schlimmsten Fall musst du das Spiel neuinstallieren.. davor würde ich lieber die Reparatur versuchen.
 
naja ich habe keine lust 18gb erneut runterzuladen :/. Vorallem wenn es wahrsch. nichtmal am spiel direkt liegt. Ich glaube nämlich das es mit punkbuster zu tun hat!
 
PaRa22 schrieb:
Habe gelesen dass das nicht so gut ist denn wenn ich pech hab geht nachher garnichts mehr weil dadurch alles nur schlimmer wird :o

So ein Käse, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, nach dem Release von AK MUSSTE man das sogar machen, sonst konnte man nicht spielen. Was man alles lesen kann, echt... :freak:
 
ok dann werd ich es auch veruschen^^. Normal muss man ja in origin rechtsklick und dann auf installations reparatur klicken(oder so ähnlich). Jedenfalls ich habe keine solche auswahl :confused_alt:.

edit: weiß jemand wo diese auswahl ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert auch nichts mehr...

Das Spiel lädt und dann kommt eine Windows-Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines unbekannten Fehlers geschlossen wurde. Das wars. Keine Detail oder sonst was.

Gerät ist das in der Signatur beschriebene Samsung Notebook

Das mit dem PunkBuster-Update hat leider nicht funktioniert
 
Zurück
Oben