• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Erste Liga

wie gesagt, ich spiel mit denen wie im reallife. ich belass es überwiegend bei der standardformation, konzentrier mich defensiv auf den spieler auf der 6 und stell damit die wege zu. offensiv stoßen oft genug spieler in die nahtstellen oder überrollen die flügel, wenn die AV so weit aufgerückt sind. evtl nehm ich auch mal kurz das tempo raus für ne bessere position. um defensiv stabiler zu stehen fritz auf die LV, selassie auf RV, je nach gegner evtl bargfrede auf die 6.

ich würde aber auch (selbst wenn ich nie so spielen würde) mit deiner 4222 aufstellung anders spielen als von dir im anderen thread beschrieben. versuch das mal. zieh hunt nach hinten auf die 6, rechts daneben junuzovic (oder bargfrede), LOM elia, ROM de bruyne, vorne petersen und arnautovic.

die mannschaft ist wie gesagt ideal für die standardformation, bzw. ein 4231 oder 433. aber so würde ich die aufstellen, wenn ich so spielen müsste. vllt läuft das bei dir dann auch besser.
 
De bruyne auf den außen? Viel zu langsam denke ich mal.

Würde bei Bremen auch bei 4231 bleiben :)

Petersen
Elia bruyne arogantowic
Hunt junozovic
Abwehr

Ist eigentlich gar nicht so schlecht habe es auch mal getestet.

Was los timmey? Keine Meldung von dir?
 
hmmm... probier ich dann mal aus! aber das spiel mit einem stürmer liegt mir nicht. brauch mindestens zwei. ich würde am liebsten im 4-1-2-1-2 spielen. aber ich finde die formation nirgendwo. wenn ich gegen andere leute spiele, haben manche diese formation. aber in den einstellungen finde ich die nirgends. irgendnen tipp?

so, jetzt weiter fc! traumtor das 2-1. hoffentlich bleiben die drei punkte heute in MÜNGERSDORF!!!
 
Raute sollte eigentlich wie immer dabei sein.
Und wenn nicht stell es dir selbst zusammen. ;)

Ich kann auch nur mit 2 spitzen spielen anders geht's bei mir nicht.
 
ist das dann 4-4-2 mit raute? dachte nämlich, es gebe ein eigenes taktisches gebilde das 4-1-2-1-2 heisst.
 
Ich komme online KL0k.
 
hoffenheim - freiburg 1:2
freiburg - hoffenheim 0:1

was für zerfahrene spiele.
ich komm mir hoffenheim überhaupt nich klar - die sind so arschlangsam und haben ne ballkontrolle von kreisligisten. zudem rückt mindestens einer der 6er (wenn nicht beide) immer dermaßen auf, das man droht komplett deckungslos ins konterfeuer zu laufen.
furchtbar.

ich weiss nich wie ich diese liga mit der rümpeltruppe auch nur einigermaßen gestalten soll, zumal ich auch noch identifikationsschwierigkeiten mit dem verein hab und abgesehen von wiese und derdiyok die mannschaft überhaupt nich kenne.
 
Hinspiel gegen KL0k vollkommen verdient mit 2:1 gewonnen. 90 Minuten die klar bessere Mannschaft gewesen und leider nur 2 Tore geschossen.
Beim 1:1 rennt Derdiyok einmal allen weg nach einem langen Ball.

Das Rückspiel vollkommen unverdient mit 0:1 verloren. Wieder mache ich 90 Minuten das Spiel, es kommt leider kein Tor bei rum.
Nach einer eigenen Ecke rennt wieder Derdiyok über den ganzen Platz und trifft aus unmöglichem Winkel mit Links.
Sehr glücklicher Sieg. Ich hatte mehrere Chancen das Ding zu drehen oder vorher schon zu treffen.
Die Chancen scheiterten meist an der Abschlussschwäche von Freiburg.

Aber ich mag die Breisgauer. Echt ne 1A Truppe.

PS: Die Tabelle ist aktuell. 4 Teams mit 3 Punkten ist doch schonmal nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, im ersten spiel bin ich gar nicht reingekommen - hätte vielleicht mal vorher die mannschaft testen sollen und nicht nur die werte ansehen. die statistik sprach auch bände mit 40/60 ballbesitz und einem schuss richtung kasten.
im zweiten kam ich einen kleinen tick besser klar, aber es war immernoch murks. vor deinen kasten bin ich nur 2 mal gekommen, und beim zweiten kurz vor schluss haste die notbremse gezogen.

ich weiss echt nich wie ich mit diesem kackhaufen auch nur ansatzweise n vernünftigen spielaufbau hinbekommen soll.
 
möp
Dakine wollen wir Sonntag? Will mich noch etwas mit der Mannschaft und einer möglichen Aufstellung beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann Sonntag.
Aber wann?
Ich möchte auf jeden Fall Formel 1 und das Bayern Spiel sehen. :)
 
Mit Formel 1 kann ich nichts anfangen und mit Bayern sowieso nicht ... :D
Eher Abends! Nach dem Bayern Spiel dann?
 
hahahaha...die arme tim wiese wurst. hoffentlich gibt es ein kaderupdate bevor ich gegen kl0k ranmuss. dann sind wohl auch tore vom anstoßkreis aus möglich :D
 
ich hätte protestieren sollen beim ergebnis der auslosung der teams.
mit der kackmannschaft kann ich selbst ohne weiteres kaderupdate froh sein, wenn ich nicht gegen den abstieg spiel.
 
miau.
du spielst nur die falsche formation, ich hingegen muss eine finden. :D
 
Zurück
Oben