• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein gewisses Snooker-Spiel

Mutlo

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
160
Hallo Leute
Ich habe mir schon die Finger wund getippt und habe schon viereckige Augen :freak:
habe aber noch kein nettes Snooker spiel gefunden !
na ja eigendlich schon aber nicht das was ich suche !!

QuickSnooker,3D Pool Pro,3D Live Snooker,3D Live Pool,Carom3D,Live Billiards

habe ich schon alle durch
ich suche ein Spiel was schon etwas älter ist so um 2000 rum
man konnte alles spielen was das Herz begehrt
Eight Ball ,3 Cushion ,Pool ,Snooker
und das sind nur wenige Spieleinstellungen
dazu konnte man sich aussuchen wo man spielt oder auf was für einem Tisch
Kneipe original Snooker Tisch und noch viele viele mehr
ich glaube
kann mir jemand weiterhelfen
googeln hat nix genutzt immer die gleichen Games
ach das spiel ist Freeware

Danke

MfG Mutloo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Virtual Pool? Da gibts, glaube ich 3 Teile. Ob die mittlerweile als Freeware vertrieben werden weiß ich nicht.
Kennt jemand World Championship Snooker 2005? Ich habe vorher WCS 2004 gespielt und kam gut zurecht. Bei WCS 2005 habe ich große Probleme, ich gewinne fast nie. Sind die Taschen keiner geworden? Die KI ist dermaßen hoch, die lochen Bälle wo mir schwindlig wird. Die setzen manchmal sogar Trickshots ein.
 
Du meinst zu 100% Virtual Pool 3 ! Das spiele ich nämlich auch über Game Spy.Als Freeware Version gibt es das aber glaube ich nicht.Das Game ist um die 350 MB gross.Ich mach mal ein paar screenies davon dann weisst du ganz sicher ob es das ist was ich meine.
Da ich ebendfalls leidenschaftlicher Snooker und 9 Ball Spieler bin habe ich selbstverständlich auch schon alle Pool und Snooker Spiele durch, und es gibt einfach keine besseres als Virtual Pool 3.Von der Physik her,vom spiel generell,Options und Vielfalt gibt es kein besseres meiner Meinung nach.Zudem kann man da auch Liga spielen.

Hier gibt es eine Demo davon --> Klick

Hier kannst du mal lesen --> Klick

Und hier ist die Liga --> Klick

Wer sehr gerne Pool,Snooker,9 Ball Carambolage (habe ich das richtig geschrieben ?) spielt der sollte sich Virtual Pool 3 zulegen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 447
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 470
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es ein Spiel gab namens Perfect Pool? Kann sein das du das meinst?
 
Zurück
Oben