Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Kraligor schrieb:
Der Weihnachtsmann ("Santa Claus") hat seine Wurzeln im Hl. St. Nikolaus (niederländisch "Sinterklaas"). Die beiden werden heute unterschiedlich dargestellt, sind aber im Grunde dieselbe Figur, bzw. aus derselben Figur entstanden. Der Weihnachtsmann ist KEINE Erfindung der Coca Cola Company.

Was Coca Cola zu Verantworten hat, ist sein "Rotes" Gewand. Denn das ist eine Erfindung der C&C Company ;-)
 
Das Computerbase-Christkind weiß eben, was sich seine Leser wünschen! :cool_alt:

Ein Galaxy Note II, ein Notebook (bei meinem alten Dell geht die Tastatur langsam ein) oder ein Grafikkartenupdate - das wäre doch was!

Wünsche uns viel Glück, den Lesern eine angenehme Spannung bis zur Auflösung des Gewinnspiels und den Computerbase-Member paar erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2012. Wenn ihr mal mit Kekserl essen beschäftigt seid und dadurch weniger News kommen, es ist entschuldigt! ;-)
 
Was soll denn an der 3. irritierend gewesen sein TB1333 ?
Ich fand die relativ einfach.
 
Wie immer besten Dank für das traditionelle Gewinnspiel. Noch kurz vorm Ende eben mitgemacht. Fragen waren fair!

Jetzt nur noch was gewinnen (waer das erste mal^^). Viel Glueck auch an alle anderen!
 
Gerade auch noch mitgemacht :)
 
Wen ich da was gewinnen sollte, fress ich nen Besen. :D

Gutes Gewinnspiel, gute Fragen.
 
Ich habe auch noch nie was größeres gewonnen, ich könnte alles gebrauchen. Über die Zotac würde ich mich am meisten freuen, da ich mir einen neuen Rechner zusammenschrauben möchte. Ein neues Notebook wäre auch nicht schlecht um mein Core2Duo Notebook endlich mal verkaufen zu können.
 
Da hab ich ja noch zum richtigen Zeitpunkt mitegemacht :) dan mal allen viel Glück
 
Hoffentlich hab' ich nicht die falsche Adresse angegeben :lol:
Ich kann die Bekanntgebung der Gewinner (u.a. ich :D) kaum erwarten.
 
TB1333 schrieb:
Die 3. Frage ist irritierend :freak:

Das war doch die einfachste der drei Fragen... . :o


Jetzt so langsam wirds spannend. Kann es kaum erwarten, morgen meinen Nick unter den Gewinnern zu lesen, am besten gleich mehrmals. :evillol: Könnte sehr viele der Preise hervorragend gebrauchen.
 
Ich weiß es.
Aber ich sage es nicht.
 
Ich gewinne :D
 
Zurück
Oben