Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Diesmal wird es vermutlich nicht wieder 100% richtige Tipps geben, aber annährend 100% werden es schon werden. Mal sehen wen Fortuna dann diesmal beglückt. ;)
 
Vielen Dank an CB an dieser Stelle!

Und natürlich viel Glück für alle :)
 
Interessante erste Frage, wieder was gelernt. :daumen:
 
Ich hab mein Notebook abgeschafft, da ich meine typischen Arbeiten (Texte, Verwaltung, Kommunikation) genauso gut mit nem Android-Tablet abwickeln kann aber jetzt verwalte ich ne Streaming-Ausrüstung für paar Tausender und bin drauf angewiesen das jemand anders zu den Events ein Gerät mitbringt. Da käme der Dell schon echt gelegen. Vor allem da er auch für HD-Streams ausreichen dürfte. ^^
 
woohoo die höchste Chance zu gewinnen seit ich bei Gewinnspielen mitgemacht hab. Laut Murphy hab ich schon verloren^^
 
Finde die Fragen auch enorm schwer bis unbeantwortbar. Na ja, nehme ich halt nicht teil. Schade, aber was soll's.
 
Rickmer schrieb:
Mit etwas Recherche leicht zu beantworten, aber ich habe bei der Suche was neues gelernt über einen unserer Feiertage :)

Anscheinend nicht, sonst hättest du gewusst das es garkein Feiertag ist. ;)

Schöne Gewinnspiel wie immer, leider sind die Fragen echt einfach. Lediglich die erste ist 3 Minuten Zeitaufwand und etwas lesearbeit wert.
 
Du bist seit 2001 hier und müsstest langsam wissen wie man fix Fragen zum Gewinnspiel löst. Vorallem die die Computerbase.de und deren Themen betreffen.

Ich hab 5 Minuten gebraucht, davon alleine 3 um mich beim Nikolaus zu belesen. ;-) drück euch die Daumen
 
Ok, gefunden.
Nehm meine Aussage zurück.
Beantwortung war eigentlich leicht, google sei dank. ;)
 
Wenn die Fragen einfach sind, gibt's mehr Klicks durch die Teilnehmer, was sicher im Sinne von Computerbase sein wird. Wieso sonst sollte man das Gewinnspiel so lange laufen lassen?

Das reduziert aber natürlich auch die Gewinnchancen jedes Einzelnen beträchtlich. Am besten wäre es also, wenn das Teilnahmeformular nur am 6.12. freigeschaltet wäre - ist ja schließlich das Nikolaus-Gewinnspiel :D

Wäre natürlich schön, was zu gewinnen, aber auch wenn nicht, muss man sich wenigstens nicht ärgern, viel Zeit investiert zu haben. Es hat früher absolut keinen Spaß gemacht, für jede Frage 'ne halbe Stunde Recherche zu betreiben, um dann am Ende leer auszugehen.
 
Zurück
Oben