1. #1
    Redakteur
    Redakteur
    Dabei seit
    Jun 2012
    Beiträge
    106

    Post „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Nachdem die deutsche Entwicklerschmiede Crytek bereits vor Kurzem die Systemanforderungen ihres kommenden Titels „Crysis 3“ bekanntgegeben hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis man neben der bereits seit Längerem bekannten Ankündigung für den Februar 2013 einen genauen Veröffentlichungstermin mitteilt.

    Zur News: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    586

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    geil! ich freu mich!
    Dell XPS 17 // Samsung LE 40A656 // Yamaha RX-V450 // Front: 2 x Nubert 311 + Center: 1 x WS-201 // Rear und Sub: Teufel Concept E Magnum // PS3 80GB // Nikon D90 // Lumix TZ10 // HTC One

  4. #3
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    7.904

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    jepp, Amazon hat schon dahingehend eine eMail vorhin verschickt. Isch freu misch :-)
    Dolce und Gabbana? Ich trage Heckler und Koch!
    Mein System
    -Mein Youtube-Kanal-
    -PCMark 8 Punkte-
    -3DMark 11 Punkte-

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    151

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    VOM GEFEIERTEN ENTWICKLER.... wie erbärmlich

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.759

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Geil, ich freue mich ebenfalls sehr
    CPU: Intel Core i7 3930K 6x 4.2GHz COOLED BY: Coolink
    BOARD: Asus P9X79 PRO RAM: Corsair Vengeace LP DDR3 16 GB 1600 Mhz
    GPU: Asus GTX Titan@1124 Mhz SSD: Samsung 840 PRO 128 GB und 256 GB
    PSU: Enermax 900 Watt

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.321

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Hieß es früher nicht mal, das Crysis 3 F2P werden sollte?
    Meine Hardware: PS1, PS2, PS3, PS4, N64 & Mein PC

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.042

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Also auf Crysis 3 freue ich mich auch ja, dennoch scheint es CryTek nicht an Arroganz zu mangeln.

    Immer diese großen Töne, dann dazu diese überhebliche Gehabe, macht die Firma nicht unbedingt sympathisch.
    Jetzt neu und in Farbe: Teralios spielt! (Let's Play)

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.598

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    @Teralios
    Marketing "Wir sind die Besten, die anderen sind Dreck"

  10. #9
    CannibalCorpse
    Gast

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    They call me Prophet

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2012
    Ort
    Hinter dir!
    Beiträge
    1.343

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Geiler Trailer zu einem Trailer
    Die Videos von Crytek sind besser als andere wie von COD oder BF.
    WANT TO SEE HOT AND NUDE CHICKS FOR FREE?
    CLICK HERE -> I WANT NOW!!!

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.598

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Ist halt der Ankündigungs Trailer für den Ankündigungs Trailer

  13. #12
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    79

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Wow, konnte ich sogar anschaun, ohne Altersnachweis...
    Da spritzt Blut.
    Wenigsten muß ichs jetzt nicht nach 23 Uhr anschaun...lol

  14. #13
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    163

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    @Dante2000
    also bei C3 soweit ich weiß noch nicht...aber sie denken bei weiteren Titeln darüber nach F2P umzusetzen. Wird sich zeigen, ob es in die richtige Richtung geht oder ob es floppt.

    Zu C3 kann ich aber sagen, ich freue mich ebenfalls tierisch auf den 3.Teil und bin mir ziemlich sicher, dass der Teil wieder in die Fußstapfen des 1. treten wird. Mehr Open World, besserer Story als in C2 und fetter Grafik, damit wieder jeder rummaulen kann, dass es so scheiße läuft!! :P

    In diesem Sinne, frohes Warten für alle C3 interessierten!

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    2.304

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Zitat Zitat von Dante2000 Beitrag anzeigen
    Hieß es früher nicht mal, das Crysis 3 F2P werden sollte?
    Ich meine Crytek hat gesagt, dass es von denen nach Crysis 3 nur noch F2P geben wird.. weil das die Zukunft ist ^^
    CPU: AMD 1090T @ 3,5GHz @ Scythe Mugen 2 GPU: Sapphire HD6950 2GB @ HD6970
    Board: AsRock 890GX Extreme 3 Ram: 4x 2GB Kingston HyperX DDR3
    Sound: Asus Xonar DX NT: be quiet! Pure Power L8 530W
    SSD: Crucial m4 128GB HDD: Hitachi 5K3000 2TB

  16. #15
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    173

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Yay, genau an meinem Geburtstag
    Ma gucken ob meine Graka dann noch reicht
    Mein System: Scythe Mine 2 auf i5-2500k @ 4.3Ghz \\ Asus P67 Sabertooth \\ 2x8GB Crucial Balistix Sport 1600 CL9 \\ 2x XfX R9 290 @ 290X \\ 1xSamsung 840 EVO 120Gb & Seagate Barracuda 3TB \\ Lian Li PC71AF \\ Sea Sonic Platinum 860W Semi-Passiv \\ Windows 8.1 Pro \\ Steelseries Sensei \\ Logitech G710+ \\ Beyerdynamic Custom One Pro & Custom Headset Gear

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    883

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Dann wirds ja solangsam Zeit das die Final Version im Netz auftaucht oder wirds das diesmal nicht geben?

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    irgendwo im Ozean
    Beiträge
    1.847

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Erstmal abwarten , ihren guten Ruf sind sie ja los ^^
    jeanpiere: "Ich will aber ein 1000€ PC kein 950€ PC"
    Phoenix3000: "Ist das dein Ernst? Dann kleb dir nen 50 Euro Schein an die Seitenwand deines Gehäuses. Problem gelöst."
    Braune GPU Power -----------D3 Chars

    Humor wird hier nicht geduldet

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    265

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Finde das traurig mit dem Altersnachweis. Ich habe nämlich weder den neuen, noch den alten Personalausweis, da ich kein deutscher Staatsbürger bin.

    Warum wird keine Option für Reisepässe eingeführt?
    System: Intel Core i7 4770K @ 0.95V | G.Skill DDR3 2400 TridentX 2x 8GB @ 1.52V | ASUS GTX 770 DCII OC | ASUS Gryphon | Seasonic X-400 FL | OCZ Vertex 4 | Lian Li PC-V600FB

    Stromverbrauch: Idle: 45 W; Load: 225 W

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    538

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Mit EA (und Origin an Bord) als Publisher hat sich die Sache für mich schon erledigt, egal was und wie gut ein Spiel sein wird - es wird nicht gekauft! Sieht bei UbiSoft mit ihrem U-Play Schrott genau so aus.
    BE PART OF THE ComputerBase-HardwareLuxx FOLDING TEAM
    Wir brauchen weitere Mitglieder. Es zählt jeder einzelne Punkt - auch wenn die Hardware nicht High-End ist.
    User und Team Info !
    Mein Rechenknecht
    Mein F@h Knecht

  21. #20
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    940

    AW: „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

    Belanglos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Spielreihe, welche sich quasi nur auf die Grafik reduziert und dann selbst da versagt (Teil 2) braucht niemand. Die Story ist einfach nur ätzend und das Gameplay seit Crysis 2 nutzt sich sowas von schnell ab und wird öde. Crysis macht nichts wirklich gut, vieles ist Durchschnitt, einiges einfach nur schlecht.
    Cevat Yerli und John Carmack solltens einfach sein lassen. Tschüss! holt lieber Troika Games wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •