• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ erscheint am 29. Oktober 2013

Hmh... Weiß nicht was ich von Battlefield noch halten soll. Dabei habe ich nichtmal ein Problem mit Battlefield sondern mit den Spielern...
Es macht einfach keinen Spaß wenn 90% der Leute schlicht zu dumm sind um tatsächlich das Ziel zu verfolgen und man eigentlich nur noch "PTFO MOTHERF...." schreien mag.
 
noxon schrieb:
lol
Ein Bush Wookie der seine ganze Zeit damit verbringt mit dem EOD-Bot durch die Gegend zu kruven und es damit sogar in die Top 10 und zum Col Rank 100 schafft bezeichnet BF3 als langweilig.
Das ist ja der absolute Knaller. Ich glaube wenn ich so spielen würde, dann fänd ich BF3 auch langweilig.

Vielleicht solltest du dir mal meine Top 5 Waffen und meine Accuracy anschauen. Ich wette ich pwn dich mit jeder Waffe.
Und @ E3:

http://www.fail.to/picdumps/picture_ccf67c.jpg :evillol:
 
Wenn man bei BF3 Premium hat kann man sich ja die Beta anschauen. :)
Mit BF3 habe ich laut Battlelog knapp 450 Stunden verbracht, was schon recht viel ist, wobei ich auch glaube das ich es ohne Freunde und Clan im Teamspeak etc. bei weitem nicht solange gespielt hätte.
Mittlerweile spiele ich vielleicht alle 2 Wochen Abends mal für 1 oder 2 Runden BF3, mehr eigentlich nicht mehr.
 
Kann mir jemand kurz erklären, für was der globale und der relativ (wozu?) Wert stehen sollen. Merci :)
 
Mit der Maus drüber fahren dann weißt du es^^
 
Verzeihung, schlecht ausgedrückt: Die Werte sind das Perzentil in dem ich mich aufgrund meines PTFO-Werts befinde?!
 
Jaytie schrieb:
Schade, dass auch hier jetzt in Call of Duty Manier fleißig regelmäßig neue Titel ohne viel Innovation nachgeschoben werden. Hauptsache Geld wird in die Kassen gespült. Wenn man überlegt, wie lange BF2 "akutell" war.
Dann bin ich mit BC2 ab der Beta wieder eingestiegen und jetzt spiele ich ab und an auch BF3. Aber ein BF4 kommt mir unnötig wie ein Kropf vor. BF3 ist doch noch absolut top. Theoretisch geht sogar BC2 noch super...
Richtig!
Ich zocke, wenn denn keine Cheater bei BFC2 sind gerne ein Ründchen mit meiner Freundin zusammen, aber bei den wenigen Servern und Cheatern macht es echt kein Spaß mehr...
Zu mal da die Beleidigungen noch viel krasser sind als es bei BF3 der Fall ist. Wenn jemand Witze macht über die Krankheit Krebs z.B. und die Mutter von meiner Freundin ist an Krebs gestorben finde ich das nicht so lustig und meine Freundin natürlich auch nicht! Die Kiddies die dort unterwegs sind dürfen wahrscheinlich dieses Spiel überhaupt nicht spielen und sollten noch mal ein paar hinter die Ohren bekommen von wegen Anstand und so...

Battlefield 3 hat mir heute richtig Spaß gemacht und da ab jetzt wieder Double XP ist geht es richtig ab! :-D Ich bin zwar nicht so gut, habe aber heute fast ein Level geholt von Colonel 18 auf Colonel 19^^
Ich hoffe, dass Battlefield 3 noch lange Support bekommt und noch uns viele Spieler erhalten bleiben. Vielleicht den einen oder anderen Fehler fixen und dann gehts weiter!
Battlefield 4 werde ich wohl überspringen, trotz aller Battlefield-Teile die ich besitze für PC^^
 
Ich hab 20% PTFO Score, obwohl ich eigentlich immer Flaggen hole bzw. dabei helfe. Nur oft ist es von Vorteil lieber nicht direkt auf dem Spawn zu stehen. Spiele allerdings hauptsächlich Conquest Large und da kann man nicht ständig Punkte machen.
Achso und ich fliege viel.

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe einen Wert von 45%.^^

Aber ich muss gestehen, dass ich relativ wenige Cheater in Battlefield gesehen habe.
 
Sputnik 1 schrieb:
Ich hab 20% PTFO Score, obwohl ich eigentlich immer Flaggen hole bzw. dabei helfe. Nur oft ist es von Vorteil lieber nicht direkt auf dem Spawn zu stehen. Spiele allerdings hauptsächlich Conquest Large und da kann man nicht ständig Punkte machen.
Achso und ich fliege viel.

Sputnik
Was bedeutet denn PTFO-Score?^^
Ich versuche so gut es mir möglich ist Flaggen einzunehmen bzw. diese auch zu halten.
Auf großen Karten mache ich auch viel weniger Punkte pro Minute als in Citymaps und so weiter.
Du hast ja den passenden Namen zum Thema Fliegen wegen deinem Namen hier bei Computerbase^^

DaDare schrieb:
Und ich habe einen Wert von 45%.^^

Aber ich muss gestehen, dass ich relativ wenige Cheater in Battlefield gesehen habe.
Bei welchem Battlefield meinst du?
Also wie gesagt bei BFBC2 ist mindestens jeder 3. Server ein Cheater dabei^^
Bei Battlefield 3 klappt das ganz gut mit dem Punkbuster oder was auf den Servern noch eventuell zusätzlich benutzt wird. Man sieht dann oft im Chat "Banned for Aimbot/Wallhack etc. :)
 
45% obwohl ich recht oft Metro Cq spiele, wo man ja nicht wirklich flaggen einnimmt. Wie rechnet sich das ganze zusammen?
 
Turrican101 schrieb:
Und wahrscheinlich noch 2 aktive Server, auf denen man gegen Bots spielen kann, oder? ;)

Es gibt in der Tat nur 2 server die regelmäßig voll sind, meist am WE und in den Abendstunden. Das reicht aber aus zumal sie gut administriert sind. Dazu kommt das Projekt die Servergröße zu erweitern, so gibt es einen 128 Slot Server der zwar ab und zu abstürzt aber insgesamt doch großen Spaß macht auf den riesigen maps.
 
Vermute mal heilen, reviven, Mun kisten schmeißen, Kill assits.

Ich spiele viel Pioneer, da machen wahrscheinlich die vielen Repairs eine Menge aus.
Daher bin ich auch bei 29%.
Wären wahrscheinlich noch mehr, wenn ich nicht die Hälfte der Zeit statt im Panzer im Heli unterwegs bin.

Allerdings kommen wir langsam aber sicher vom Thema ab.

Ist für BF4 auch so eine Art Premium geplant?
Was jetzt als Premium verkauft wird ist ja nur vergleichbar mit BF3 Limited Edition.

Ich würde mir allerdings auch kein Premium mehr kaufen, sondern nur noch den einen oder andren DLC dazu.
Die meisten Map Packs fand ich nicht so dolle. CoD Packs a la Closed Quarters sind nicht mein Ding.
Die DLC bekommt man nach 4 Wochen ja meist bereits für runde 10 EUR das Stück.
Was hatte Premium damals eigentlich gekostet?
 
50 €
Bin bis heute froh kein P gekauft zu haben.
Habe AK und EG als DLC gekauft weil mich nur diese interessiert haben.
Heute würde ich zu P greifen, da ebenfalls 30 € wie meine beiden DLCs.
 
bekommen jetzt alle premium user die bf4 beta?
 
Mal schauen, wie lange die Beta läuft. Hoffentlich nicht Metro 2 :D
 
Zurück
Oben