• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 ruckelt bei Mausbewegungen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem (siehe Signatur). Testet mal folgendes:

nehmt eine Waffe mit Zielfernrohr, und schießt mal paar Schüsse ab (sodass die Waffe durch den Rückschlag nach oben verzieht). Jetzt beobachtet, wie die Waffe wieder in die Ausgangsposition zurückgeht. Ruckelt das Bild dabei leicht? Testet das ruhig öfters und konzentriert euch, das ist nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennen. Falls ja, herzlichen Glückwunsch - ihr habt dasselbe Problem wie ich und andere (keine Lösung in Sicht).
 
einfach die MAximale Anzahl der vor... im NVDIA Systemsteuerung auf 1 setzen und im Spiel diesen Mouse Raw auf ON stellen und das Problem ist weg.
 
Hab ich schon länger ;-) Dadurch is ne minimale Besserung eingetreten. mit nem Red-Dot oder Kimme-Korn kein ding aber bei ner Sv-98 oder nem Acog -Visier is es das reinste Glücksspiel jemand zu treffen der sich auch nur etwas bewegt da keine flüssige ziel Bewegung möglich ist. Das trübt xtrem die Spielfreude. Ich weiß nicht woher dieser "Fehler" kommt.
 
Zurück
Oben