News Futuremark zeigt 3DMark-Test „Cloud Gate“ als Trailer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Im Weltraum gibts doch garnee soviel Nebel wo sich das Licht darin brechen kann ;)
 
Sieht aus wie früher in den Games a la Turok, die überall Neben hatten um zu verschleiern, dass die Engine es nicht schafft größere Areale zu rendern. ;)
 
hmm ziemlich schwacher trailer. die luminous engine is da schon ein ganz anderes kaliber.
 
@derrick
Futuremarks Engines sind schon lange nicht mehr der große Knaller. Höchstens wenn es um Ineffizienz geht. :evillol:
 
hammer video!







NICHT!
 
Es geht doch auch nicht darum, dass so ein Video toll aussieht. Es soll die Hardware beanspruchen damit am Ende eine Punktzahl heraus kommt.
Mit einer Spieleengine kann man das doch gar nicht vergleichen.
 
Es beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich :stacheln:
Ergänzung ()

Fishlike schrieb:
Es geht doch auch nicht darum, dass so ein Video toll aussieht. Es soll die Hardware beanspruchen damit am Ende eine Punktzahl heraus kommt.
Mit einer Spieleengine kann man das doch gar nicht vergleichen.

sicher soll es primär das tun, früher waren die 3d mark engines aber immer ziemlich wegweisend und man hat staunend davor gesessen.
 
Die Engine von Max Payne 1 war ursprünglich im 3D Mark, lange ist es aber her ...
 
Das ist ja mal ungewöhnlich,dass der neue 3D Mark nicht mehr DX 11 Features unterstützt,sondern nur noch DX 10 Features bietet,die aber aufwärtskompatibel mit DX 11 Hardware sind.

Das ist ja ein Rückschritt gegenüber 3D Mark 11,der DX 11 only ist und damit bessere Auslastung und Grafikfeatures bietet als der neue :rolleyes:

Wer soll das dann bittesehr noch kaufen ?
Da kann man ja gleich bei 3D Mark 11 bleiben und als DX 10 User noch den 3D Mark Vantage benutzen,der sogar jetzt schon umsonst ist in der Pro Version.
 
Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker ...
Könnte sicherlich auch für Notebooks / „typische Home-PCs“ mit DX 10 besser aussehen !
 
Wer oder was bietet denn momentan die Grafik-"Spitze"?
 
@ Thomson1981

„Fire Strike“ sollte dein SLI wieder schön rackern lassen ... da hättest *vermutlich* dann auch deinen kaufgrund ;-)

@ puffisworld

MMn DICE (Frostbite), Crytek (CryEngine) & UE4 ... GSC (X-Ray/Stalker-Engine) sollte/kann man eigentlich auch noch nennen ... :-)
 
@puffisworld:
Ich würde auch sagen, dass die Frostbite Engine 2 (Battlefield 3) und immer noch die CryEngine 2 (Crysis 1 mit Grafik-Modifikationen) zeigen, wo der Hammer hängt ;).

@yaegi:
Genau das wollte ich auch schreiben, hehehe.

Edit:
Ich habe die 4A Engine (Metro 2033 und Metro: Last Light bzw. Metro 2034) ganz vergessen. Diese Engine dürfte mit an der Spitze sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total hässlich in meinen Augen. Die sollen mal lieber knackscharfe Texturen anbieten statt mit Blur, Licht und Nebeleffekte die das Bild zu vermatschen! So sieht doch nicht die Realität aus. Pfui!
 
Finde das auch eher unspektakulär.
Wenigstend waren diesmal weniger MSI Werbeeinblendungen zu sehen.
 
Zurück
Oben