News Futuremark zeigt Testabschnitt „Fire Strike“ aus neuem 3DMark

Und wenn im 3D Mark nur ein 2D Bild zu sehen wäre: es geht doch darum, GPUs auszulasten und die Leistung zu testen. Es ist nunmal nicht einfach eine 680 bei 1080 100% auszulasten.
In Spielen ist das was anderes. Wenn man es dort schafft eine realistische Welt aufzuspannen, die flüssig läuft ohne 400€ für die GPU auszugeben, DAS ist erstrebenswert.
 
Da bin ich mal gespannt wie es laufen wird. Vermutlich wie immer, starten und am Ende soll man glauben man braucht eine neue Grafikkarte. ;)
 
franzbux schrieb:
und wieder diese scheiss nachbearbeitungseffekte (postprozess), die den dreidimensionalen raum derart unscharf und trüb darstellen.
ich schau ja auch nicht durch eine weiße gardine im raum herum, damit sich das licht streut und man nichts erkennen kann..
und dann noch die tiefenunschärfe...

vote4 klare sicht verdammt nochmal..

Genau das kotzt mich auch immer an bei solchen Demos. Da fand ich die "klarere" neue Dawn-Demo von Nvidia deutlich aussagekräftiger. In Spielen stell ich postprozessing-Effekte auch immer aus. Wenn ich was unscharf sehen will setze ich einfach die Brille ab.
 
Selten so was hässliches gesehen.
Naja Furmark lastet die Grafikkarte enorm aus und sieht nicht viel besser aus. :D - Gut ist auch kein Benchmark...
Aber... Futuremark sollte eigentlich etwas fürs Auge bieten, wie früher halt. So nicht!
 
Zurück
Oben