• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black Ops 2 , Probleme beim Start des Spiels

SLixX0r

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1
Guten Tag ersteinmal.

Ich habe mir das Spiel Black Ops 2 per Steam gekauft.
Ich habe Den Singleplayer und den Multiplayer installiert.
Nun kann ich das Spiel nicht starten.
Ich habe Windows 7 , DirectX ist installiert , Systemvorrausetzungen reichen aus.
Aber jedesmal wenn ich das Spiel öffne , habe ich einen "Black Screen". Danach kommt in inder "Black Ops II Console" folgender Error Code "Unhandled exception caught".Natürlich habe ich diesen Fehler schon gegoogelt.
Ich habe die Zeit bzw. Datum geändert -> kein erfolg.
Und zu meiner faszination muss ich entdecken dass,das Problem bei Leuten vorkommt die dieses Spiel cracken.
Entweder lese ich da falsch oder es ist wirklich so.
Ich bitte um Hilfe , was kann ich da machen ??

Im vorraus dankend verabschiede ich mich !

MfG.
 
Ich habe das gleiche Problem, aber finde nur Foren und Threads wo es um Probleme mit der gecrackten Version geht. Ich besitze jedoch die Original-Version auf Steam und bin völlig ratlos.
 
Hast du die Sprache geändert? Die Sprache vom Singleplayer, Multiplayer & Zombiemodus müssen gleich sein, damit das Spiel gestartet werden kann. Kontrollier das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sprache ist bei allen Titeln identisch und ich habe jetzt schon wirklich alles ausprobiert. Steam-Ordner aufs Laufwerk C: verschoben, Steam neuinstalliert, Spiel neuinstalliert, Windows neuinstalliert, Zeitzone geändert, Treiber neuinstalliert, alle gängigen Runtimes aktualisiert, ...

Wisst ihr was das Spiel zum Laufen gebracht hat? Ein Crack. Aber was nützt mir das, wenn ich das Spiel legal erworben habe und ich gerne den Multiplayer in Anspruch nehmen möchte?
 
Was soll ich denn nur machen. Das Steam-Forum ist Müll, das Activison-Forum sowieso, der Support hilft auch nicht. Habe jetzt schon alles durch. BIOS auf Standard-Einstellungen gesetzt, alte Grafiktreiber-Version (WHQL) installiert, ...
 
Black Ops 2 ist das erste Game was ich mal wieder online spielen wollte! Alles schön und gut gefreut wie sonst was dann starten zack ging nicht, also bei mir lags am Treiber ;)

Dann 3 Wochen ohne Probleme gezokkt und dann gings mit den Laggs los das ist einfach nicht zu fassen! Da kauft man sich ein Spiel und es ist teilweise einfach unspielbar geworden es macht einfach kein Spass! Nie wieder werde ich mir ein Cod kaufen nur Stress mit dem Mist!

mfg Killer Pc
 
Wieviele Steam Freunde habt ihr? Ich hatt das Problem das der Singleplayer z.B. abgeschmiert ist wenn ich mir ein Missionsbriefing angucken wollte. Manchmal ists auch gleich nach dem Start gleich wieder abgestürzt.

Hab daraufhin google befragt und Antworten gefunden die besagten, dass das mit dem Steam Friendsnet zusammenhängt, und das Spiel abschmiert wenn mehr als 50 Freunde vorhanden sind. Option 1 war, es mal im Offline Mode zu versuchen, und Option 2 wäre es, die zahl der Freunde unter 50 zu bringen.

Da ich nun einige Karteileichen in der Friendlist hatte, die sowieso schon lang nichtmehr on waren, oder welche mit denen ich eh nix groß am Hut hatte, hab ich halt munter Freunde rausgeworfen bis ich noch 49 hatte. Und siehe da, keine Abstürze mehr und alles funktioniert wie es soll.
 
Call of Duty Black Ops 2 , Startet gar nicht

Guten Morgen/Tag/Mittag/abend

ich habe folgendes problem , ich will black ops starten
, auf steam gekauft, (und systemvorausetzungen reicht vollkommen aus )
und da kommt nur der steam ladebildschirm , das spiel selber geht nicht:(


Bitte helft mir ! (hab Win Xp Pro./2gb DDR3 grafik/ amd FX 4100/&gb Ram

Danke schon mal:D
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 , Startet gar nichtß

DerSamuel schrieb:
Guten Morgen/Tag/Mittag/abend

ich habe folgendes problem , ich will black ops starten
, auf steam gekauft, (und systemvorausetzungen reicht vollkommen aus )
und da kommt nur der steam ladebildschirm , das spiel selber geht nicht:(


Bitte helft mir ! (hab Win Xp Pro./2gb DDR3 grafik/ amd FX 4100/&gb Ram

Danke schon mal:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe das problem auch und habe da für leicht auch schon vieleicht die lösung . stelle mal bei euch in der nividia einstellung
die physik prozessor auf cpu . bei mir hats funkiunirt selbst nach einem neustart
 
@huebi1990 hast du mal auf das Datum geguckt? der letzte Beitrag hier ist von 2013
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.158
Antworten
1
Aufrufe
1.727
ShiningDragon
S
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Zurück
Oben