Kupa UltraNote (x15) [alle Versionen]

NobodYinWien

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
93
Hi,

bis jetzt hat ja nicht wirklich was dazu gepostet,
irgendwie schade...

aber dann fang ich mal den Anfang ...

was haltet ihr von:

Kupa

KUPA UltraNote X15

Merkmale:
  • Intel 3rd generation ivy bridge Prozessor
  • 10.2 Inch 1920X1200 IPS Display
  • 10 Punkten Fingertouch und Digitalstift
  • Windows 8 Pro
  • 8GB DDRIII Speichern
  • Frontend- Backend Kamera, 1.3M Pixel / 5.0M Pixel
  • Arbeitszeit ca. 7 Stunden, mit Docking ca. 13 Stunden. Standby bis 30 Tagen
  • Battrie abnehmbar
  • WIFI b/g/n Dual Band 2.4GHz/5GHz
  • USB3.0*2, Mikrophone, HDMI Ausgang
  • 261*185*13.6mm, 760Gramm

ab 840€ - jetzt zum Vorbestellen.

Würd mich über paar Inputs freuen. Steht auf meiner "Geburtstags-Wunschliste" :)

lg
Matthias
 
Hi,

da ich im Moment für mich selbst noch ein Tablet suche bin ich auch schon darauf gestoßen.
In folgendem Forum findet eine Sammelbestellung zu diesem Tablet statt: http://www.tabletclub.de/tablet-pc-...anote-x15-tablet-computer-pc-windows-8-a.html
Für mich persönlich hat das Tablet trotz seiner ganzen Vorteile einen erheblichen Nachteil.
Mir sind nämlich 10 Zoll durchaus zu klein.

Eine Alternative wäre womöglich das Lenovo Helix was auf der CES vorgestellt wurde.
z.B. http://futurezone.at/produkte/13308-lenovo-helix-business-hybride-im-kurztest.php
Falls der Preis noch etwas fällt.
 
Hi,

danke dort war ich schon lange nimma.
Aber anscheind die User auch nicht. Steht nichts über die Preise etc.
Dabei sind die "sogar" auf den Kupa Seiten mittlerweile Verfügbar. - Dürfte also im Sand verlaufen sein.

edit: hab bisal ins Lenovo Helix eingelesen, hört sich auch toll an.

Vl. findet sich ja ein fleißiger CB-Tester fürs Tab - bin echt sehr interessiert daran :)


lg
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben