• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3: Wild Hunt“ angekündigt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
offene welt fände ich super, das war in witcher 2 ja leider nur so halb der fall
 
Für Open-World bin ich immer zu haben, unabhängig vom konkreten Genre :-)
 
Dante2000 schrieb:
Wer übrigens den Vorgänger relativ günstig nachholen möchte: Es gibt The Witcher 2 Enhanced für 9,99€ bei Steam.
Und Teil 1 ist auch auf 4€ runtergesetzt. Da hat Steam die Nase vorn, denn bei gog.com muss man für beide Teile zusammen 20$ zahlen. (Da sind beide Teile ebenfalls reduziert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist schlechter als die von der Witcher 2 PC Version, next Gen hin oder her . Aber das war ja abzusehen.

4c1ihku4rvf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vorbestellt solange sie dem PC treu bleiben :)
 
30mal größer? wenn da mal nicht das Gothic3 schicksal zuschlagen wird ...
 
Juhuuu ich freu mich riesig :D Hab beide Teile geliebt. Werde ich mir definitiv holen. Und sooo viel zu klein war mir die Spielwelt im 2er auch nicht. Fande die Entscheidungsfreiheit grandios. War auf jedenfall ein top Game.
 
Der Gothic 3 Vergleich hinkt.
CD Project hat mit "The Witcher DC" und der "The Witcher 2 Expended" Version mehr als deutlich gezeigt das sie sehr wohl wissen worrauf es ankommt. Sie haben mit außerdem mit der RED Engine 3 eine funktionierende, gut skalierende und vorallem ausgereifte Engine - etwas was das Team hinter Gothic 3 nicht hatte und dem Projekt letztendlich das Genick brach.
 
Koksii schrieb:
Also die Grafik ist schlechter als die von der Witcher 2 PC Version, next Gen hin oder her . Aber das war ja abzusehen.

4c1ihku4rvf.jpg


Ich zitiere mal aus einem Forum, in dem die digitale Version des Artikels aus Gameinformer beschrieben wird:


"CD Projekt RED has provided the screenshots you see here from its current in-game assets running on its Internal PC development hardware. However, the renderer - the part of the engine that translates the game files into what you ultimately see on screen - is still in development and will boast significant improvements by the time The Witcher 3 ships. "Right now you see the game in the old renderer, but it's going to be taken to a truly next level," says gameplay producer Marek ZSiemak. In particular, the developers tell us that skin shaders and the dynamic lighting model will be markedly more advanced in the final version." (Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511690)

Es ist also noch nicht absehbar, wie die endgültige Grafik aussehen wird.
 
Bin erst im 2ten Teil eingestiegen in die Serie und direkt durchgesuchtet ... der erste Teil liegt auch noch bereit zum zocken...

Die Eckdaten hören sich ja vielversprechend an... Open World + großer Missionsumfang
Hoffentlich bleibts auch qualitativ auf hohem Niveau... definitiv ein Titel den ich im Auge behalte!
 
NotCaptainKirk schrieb:
Ich zitiere mal aus einem Forum, in dem die digitale Version des Artikels aus Gameinformer beschrieben wird:


"CD Projekt RED has provided the screenshots you see here from its current in-game assets running on its Internal PC development hardware. However, the renderer - the part of the engine that translates the game files into what you ultimately see on screen - is still in development and will boast significant improvements by the time The Witcher 3 ships. "Right now you see the game in the old renderer, but it's going to be taken to a truly next level," says gameplay producer Marek ZSiemak. In particular, the developers tell us that skin shaders and the dynamic lighting model will be markedly more advanced in the final version." (Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511690)

Es ist also noch nicht absehbar, wie die endgültige Grafik aussehen wird.


Sollte man so oben direkt anpinnen, damit es auch gleich von jedem gesehen wird. Sonst artet es hier wieder in einem Grafikflamewar aus...

BTT: ich bin sehr gespannt, hört sich schon mal relativ vielversprechend an. Was die Jungs von CD Project in die Hand nehmen, scheint ja Hand und Fuß zu haben.
 
als absoluter Fan der Witcher-Bücher und games wird das vermutlich das erste game was ich mir in der collectors edition vorbestellen werde :) ganz egal was es kostet :) aber schade das es der letzte Teil werden wird :( ich hatte ja immer gehofft das Andrzej Sapkowski noch ein weiteres Buch schreiben wird nach dem die Spiele ja praktisch die Fortsetzung der Bücher sind...werde sehr traurig sein wenn ich es durch hab ^^
 
Und wenn The Witcher 3 mit Lego-Männchen-Grafik kommt - ich werde es spielen. Eine der besten Spiele-Serien überhaupt.
 
Eines der wenigen guten Rollenspiele für Erwachsene, riesige Welt, kein sauberer Fantasy Einheitsbrei, ich habe in einem Spiel selten eine so Dichte Atmosphäre gespürt wie in The Witcher.

Einer der Top Titel meines Zocker-Lebens :p

Weiter so CD Project, man braucht mehr Spieleschmieden wie euch!
 
Zurück
Oben