• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestes Beispiel:
Bis Platin ist der Lv 2 Spike auf der Bot IMMER ein safe kill :)
 
Ich habe so viel Glück mit den Mates immer in Promogames, auch nicht besser :D Erst muss man eine Rolle picken die einem grundsätzlich nicht so liegt und dann feeded jemand oder leaved. Wird Zeit für nen Ranked-Teambuilder, dann ist wenigstens die Position gesichert...

In unwichtigeren Spielen wurde ich dafür teilweise schon von anderen durchgezogen, wenn ich deutlich schlechter als sonst gespielt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Bestes Beispiel:
Bis Platin ist der Lv 2 Spike auf der Bot IMMER ein safe kill :)

Eher nicht. Sorry aber Theorie und Praxis sind einfach ein himmelweiter Unterschied und gerade in den unteren Ligen scheitert es doch immer am Umsetzen der Theorie (sonst wären wir ja alle Plat+ ;) ). Zum einen erfordert es eine gewisse Form von Creep Control damit du zuerst lvl 2 bekommst (nicht vorhanden in Gold) dann einen ADC/Support der auch sofort followed (ungewiss in SoloQ) und das wichtigste (was in Gold auch dauernd passiert) der Lanepartner darf sich nicht schon auf lvl 1 auf 20% poken/nuken lassen oder so passiv spielen dass du nicht mehr sicher lasthitten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpeedyJoe

Nein ich weiß das es viele Leute gibt die weitaus besser sind als ich und ich mache auch oft Fehler, besonders wo ich mir denke, omg war das wirklich notwenig.

Zu Udyr, ich habe ja gesagt das er bis zum schluss hin nicht wirklich tanky war. Wenn ich auf der lane probleme habe dann schaue ich halt das ich ein wenig aushalte, bzw gegen mundo wäre evtl Botrk etwas gewesen. Aber er hat wirklich spät begonnen bisschen auszuhalten. Soll im ganzen nicht heißen das er schlecht gepielt hat aber gerade bei der Team komp die wir hatten wäre etwas mehr tankyness besser gewesen.

Gestern ein gutes beispiel gehabt. Jarvan Jungle im geg. Team. lvl 3 tower gank von der seite über die Mauer vom Jungle aus und tot.. das ein paar mal, jemand aus unserem Team meinte das war ein smurf von irgend einem challanger oder so. Hat sich auch so angefühlt das war wirklich heftig. Da sieht man auch gut wie "schlecht" man eigentlich spielt.
Ergänzung ()

Auch witzig war das Matchup Nida (ich) vs Leblanc (plat II) ging richtig gut hab sehr für auf Banshees Veil gekauft und am dem Zeitpunkt hatte sie keine Chance mehr :)
 
WW ist einfach so useless, genauso wie nen Malz, dem SUpport sagen nen Mikaels und einem Carry QSS und das ding ist gegessen :)
 
Wenn man ein potentes team hat welches bis lvl 6 ohne ganks auskommt bzw mit sehr wenigen und danach auch nicht so viel hilfe braucht kann man WW durch aus sehr gut spielen, besonders wenn er seine Fackel gut gestackt hat und dann noch verdammt tanky ist ist er absolut präsent im late
 
FunnyName schrieb:
Eher nicht. Sorry aber Theorie und Praxis sind einfach ein himmelweiter Unterschied und gerade in den unteren Ligen scheitert es doch immer am Umsetzen der Theorie (sonst wären wir ja alle Plat+ ;) ). Zum einen erfordert es eine gewisse Form von Creep Control damit du zuerst lvl 2 bekommst (nicht vorhanden in Gold) dann einen ADC/Support der auch sofort followed (ungewiss in SoloQ) und das wichtigste (was in Gold auch dauernd passiert) der Lanepartner darf sich nicht schon auf lvl 1 auf 20% poken/nuken lassen oder so passiv spielen dass du nicht mehr sicher lasthitten kannst.

Ich bin nun nicht davon ausgegangen das man BotLane wirklich SoloQ spielt, wer das macht hat eh ganz andere Sorgen, mit einem gescheiten DuoQ Partner machst du damit bis Platin immer einen 95% Safe Kill :)
 
@Shurkien

Triffst du eigentlich wenn du Ranked spielt auch mal LCS-Spieler?

@all

Riot hat jetzt den ungefähren Termin für die Veröffentlichung der neuen Map herausgegeben.
Sie wird nach Ende der Season, ich vermute am Donnerstag in der selben Woche, freigeschaltet.
Man kann sie als erstes nur im Teambuilder und in Tutorials spielen, danach in allen Modi ausser Rankeds und danach entgültig in allen Modi spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte WW auch ne längere Zeit nicht mehr gezockt, wobei ich ihn jetzt wieder relativ gerne mal spiele.
Er ist zwar am Anfang gerade im 1on1 nicht sooo stark, aber ab lvl 6 ist mit Ulti jeder Gank ein Kill.
Der sustain im Jungle ist einfach schon sehr angenehm.
Und wenn man ihn off-tank baut und paar Kills hat, ist er auf jeden Fall brauchbar.
Ich würd wohl auch eher Lee spielen, aber mit dem hab ichs einfach nicht so drauf, dass es sich lohnen würde im Ranked zu zocken.
 
wenn ww seine core items hat, kann er durchaus lästig sein, da es schwierig sein kann, ihn zu töten bedingt durch seinen lifesteal. ich hab da auch schon runden erlebt, wo wir verloren haben, weil der ww partout nicht sterben wollte. setzt aber voraus, dass während der laningphase die anderen lanes nicht allzu stark zurückfallen.
 
Moops schrieb:
@Shurkien

Triffst du eigentlich wenn du Ranked spielt auch mal LCS-Spieler?

Ist hin und wieder mal vorgekommen, ja. Das erste mal wars in der PreSeason 1 wo wir regelmäßig mit Linak, Alth0r und osaft22 zusammen gespielt haben :D

Und jetzt hat man halt ab und an sie Smurfs drin in Master, Im not Bjerg war der bekannteste von all denen :)
 
Jemand lust heute auf ein paar Spiele oder alle wegen Halloween stress keine Zeit?^^
 
lad doch die regierung auch zu einer runde ein. dann kannste so lange daddeln, wie du möchtest. :lol:
 
ja, hast recht. mit noobs zu spielen macht auch keinen spass. :evillol:
 
War doch gestern ganz erfolgreich - 2/2 Wins. Aber das sind nur die Match Making Games. Die werden immer schwerer die Spiele ;)
 
jop, waren gestern recht erfolgreich. Cool wäre noch n Ranking vor dem Seasonende nächster Woche. Vielleicht geht sich ja noch das eine oder andere Game aus.

@etwas mehr feedback hätte ich noch gerne gehabt. Will ja noch etwas lernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben